Assassin's Creed Rogue - Day-One-Patch 1.1.0 für PC veröffentlicht

Der Spielentwickler und Publisher Ubisoft hat einen Day-One-Patch für die gerade auf den Markt gebrachte PC-Version von Assassin's Creed Rogue veröffentlicht. Unter anderem gibt es Verbesserungen an der Grafik.

Assassin's Creed: Rogue ist mittlerweile auch für den PC erhältlich. Zum Launch gab es bereits einen ersten Day-One-Patch. Assassin's Creed: Rogue ist mittlerweile auch für den PC erhältlich. Zum Launch gab es bereits einen ersten Day-One-Patch.

Während die Konsolenableger von Assassin's Creed Rogue für die PlayStation 3 und die Xbox 360 bereits seit November 2014 erhältlich sind, kam die PC-Version des Action-Adventures erst am 10. März 2015 auf den Markt - und zwar inklusive eines Day-One-Patches.

Die Inhalte des Updates auf die Versionsnummer 1.1.0 hat der Entwickler und Publisher Ubisoft nun etwas näher detailliert. Den offiziellen Patchnotes zufolge kommt es unter anderem zu Verbesserungen an der Benutzeroberfläche, an der Grafik und an der Uplay-Anbindung. Außerdem wurden diverse Auflösungs-Fehler behoben.

Assassin’s Creed: Rogue – PC Patch 1.1.0 Changelog:

  • Kleinere Fehlerbehebung - UI
  • Kleinere Fehlerbehebung - Grafik
  • Kleinere Fehlerbehebung - Uplay Actions/Rewards
  • Kleinere Fehlerbehebung - verschiedene Auflösungsprobleme

Mit Assassin's Creed Rogue schließt Ubisoft die Story-Lücke zwischen Assassin's Creed 4: Black Flag und Assassin's Creed 3. In Rogue übernimmt der Spieler die Rolle des Ex-Assassinen »Shay Patrick Cormac«, der zur Zeit des Siebenjährigen Kriegs (1756 - 1763) als seefahrender Templer den Nordatlantik besegelt und gegen seine früheren Kameraden kämpft. Die PC-Version bietet eine Eye-Tracking-Technologie.

» Assassin's Creed: Rogue im Test - Wenig neu, alles gut

Assassin's Creed Rogue - Screenshots der PC-Version ansehen

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.