Assassin's Creed - PC

Action-Adventure  |  Release: 10. April 2008  |   Publisher: Ubisoft

Assassin's Creed Anthology - Sammelversion mit allen Spielen und DLCs bestätigt (Update)

Der Publisher Ubisoft hat jetzt bestätigt, dass eine Sammelversion namens Assassin's Creed Anthology erscheinen wird. Diese soll alle bisher veröffentlichten Episoden und DLCs enthalten. Auch in Deutschland wird die Anthologie erscheinen - zumindest für Konsolen.

Von Andre Linken |

Datum: 07.11.2012 ; 15:43 Uhr


Update (30.11.2012 ): Ab sofort ist Assassin's Creed Anthology auch in Deutschland verfügbar. Zum Release der Sammelversion hat Ubisoft einen neuen Trailer veröffentlicht.

Assassin's Creed Anthology : Ein Bild von der Assassin's Creed Anthology. Ein Bild von der Assassin's Creed Anthology. Update (07.11.2012): Wie Ubisoft Deutschland mittlerweile offiziell bekanntgegeben hat, wird die Assassin's Creed Anthology auch in Deutschland erscheinen - zumindest für PlayStation 3 und Xbox 360. Als Release-Termin gab der Publisher den 29. November 2012 an. Diese Sammelversion ist exklusiv bei Amazon.de erhältlich und kostet 149,95 Euro.

Originalmeldung: Zunächst war es nur ein Gerücht: Bei dem französischen Händler Amazon.fr tauchte vor kurzem eine sogenannte Assassin's Creed Anthology im Angebot auf - zumindest für die PlayStation 3 und Xbox 360. Dabei handelt es sich um eine Sammelversion, die alle bisher veröffentlichten Spiele der Serie sowie sämtliche DLCs (Downloadable Content) enthält. Den Angaben des Händlers zufolge soll diese Anthologie 150 Euro kosten.

Mittlerweile hat sich der Publisher Ubisoft offiziell zu Wort gemeldet und gegenüber dem Magazin IGN bestätigt, dass die Assassin's Creed Anthology tatsächlich auf den Markt kommen wird. Zudem soll die Sammlung auch fünf Lithografien sowie einen Season-Pass für das erst kürzlich veröffentlichte Assassin's Creed 3 enthalten. Letzterer gewährt Zugang zu weiteren Download-Inhalten, die in der Zukunft noch erscheinen werden.

Bisher ist allerdings nicht bekannt, wann genau die Assassin's Creed Anthology erscheinen und ob die von Amazon.fr angegebenen 150 Euro der tatsächliche Verkaufspreis sein wird. Sobald diesbezüglich neue Informationen vorliegen, finden Sie diese natürlich umgehend auf GameStar.de.

» Den Test von Assassin's Creed 3 auf GamePro.de lesen

Diesen Artikel:   Kommentieren (39) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Killergamesplaya
Killergamesplaya
#1 | 06. Nov 2012, 16:24
schon cool mal gucken wieviel es am ende kosted
rate (27)  |  rate (1)
Avatar RedRanger
RedRanger
#2 | 06. Nov 2012, 16:32
Zitat von Killergamesplaya:
schon cool mal gucken wieviel es am ende kosted


Naja wenn man bedenkt, dass man letztens auf Steam alle bisherigen Teile + DLC zusammen für knapp 20 EUR bekommen hat...
rate (34)  |  rate (7)
Avatar TheWalker76
TheWalker76
#3 | 06. Nov 2012, 16:32
Coole Sache nur..., habe mir am Weekend Assassins Creed 1 für EUR 29.- über Steam gekauft (hatte es dazumal nur auf der Playstation)...

Janu..., es macht auf alle Fälle riesen Spass es auf dem PC zu spielen und steigert die Vorfreude! :-)
rate (4)  |  rate (7)
Avatar TheWalker76
TheWalker76
#4 | 06. Nov 2012, 16:33
Zitat von RedRanger:


Naja wenn man bedenkt, dass man letztens auf Steam alle bisherigen Teile + DLC zusammen für knapp 20 EUR bekommen hat...


...öhm..., tatsächlich? :-(
rate (4)  |  rate (5)
Avatar Plage
Plage
#5 | 06. Nov 2012, 16:34
Zitat von TheWalker76:
Coole Sache nur..., habe mir am Weekend Assassins Creed 1 für EUR 29.- über Steam gekauft (hatte es dazumal nur auf der Playstation)...

Janu..., es macht auf alle Fälle riesen Spass, es auf dem PC zu spielen und steigert die Vorfreude! :-)


du hättest mal beim summersale dabei sein sollen ;) dann hättest du es für 5 bekommen.

BTT:

Ich bin selber mal gespannt wie viel das kosten wird. (150€ ist aber etwas zu viel finde ich)
Gut ist es auf jeden Fall für Neueinsteiger der Serie.
rate (8)  |  rate (0)
Avatar lionxx
lionxx
#6 | 06. Nov 2012, 16:36
Zitat von RedRanger:


Naja wenn man bedenkt, dass man letztens auf Steam alle bisherigen Teile + DLC zusammen für knapp 20 EUR bekommen hat...

gab es nicht, zumindest nicht zu dem preis. das ganze hat (meines wissens nach) so um die 70 gekostet. alleine revelations kostet immer noch ca. 30 €
rate (15)  |  rate (2)
Avatar Fred DM
Fred DM
#7 | 06. Nov 2012, 16:54
Zitat von lionxx:

gab es nicht, zumindest nicht zu dem preis. das ganze hat (meines wissens nach) so um die 70 gekostet. alleine revelations kostet immer noch ca. 30 €

dies. und AC3 ist für den PC noch nichtmal erschienen, geschweige denn der DLC-pass.
rate (11)  |  rate (1)
Avatar Hypnotize
Hypnotize
#8 | 06. Nov 2012, 17:00
Ich weiss ja nicht welche Preise ihr habt, aber vor einer oder zwei Wochen gab es:

AC 1 = 2,50
AC 2 = 5,00
AC:B = 5,00
AC:R < 20,00

Und alles zusammen für unter 30 € !!!
rate (15)  |  rate (4)
Avatar jauffre
jauffre
#9 | 06. Nov 2012, 17:05
Zitat von RedRanger:


Naja wenn man bedenkt, dass man letztens auf Steam alle bisherigen Teile + DLC zusammen für knapp 20 EUR bekommen hat...


Das waren ca 35€ und da war assassines creed 3 nicht dabei.
rate (11)  |  rate (0)
Avatar Exterminatus
Exterminatus
#10 | 06. Nov 2012, 17:09
Zitat von Hypnotize:
Ich weiss ja nicht welche Preise ihr habt, aber vor einer oder zwei Wochen gab es:

AC 1 = 2,50
AC 2 = 5,00
AC:B = 5,00
AC:R < 20,00

Und alles zusammen für unter 30 € !!!


Jap sollte man AC3 "billig" im Ausland kaufen kostet es im moment auch nur 23 Euro.

30 + 23 sind 53 Euro macht 100 euro für den Season Pass. Und sollte man AC3 Normal kaufen zb bei Amazon für 50 Euro wären wir bei 80 was immernoch 70 Euro nur für DLCs macht für 70 Euro erwarte ich dann aber auch 150% Zusätzliche Spielzeit. Wird es aber nie geben daher extrem überteuertes Gesamtpaket das einzeln sehr viel günstiger gekauft werden kann wenn man weis wie.
rate (3)  |  rate (1)

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
5,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
6,95 €
Versand s.Shop
Assassin's Creed ab 6,95 € bei Amazon.de
NEWS-TICKER
Montag, 24.11.2014
19:20
18:54
18:46
18:26
17:43
17:30
16:32
16:24
15:20
14:44
14:31
13:47
13:25
12:55
12:51
11:55
11:36
11:20
10:56
10:42
»  Alle News

Details zu Assassin's Creed

Plattform: PC (PS3, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 10. April 2008
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft Montreal
Webseite: http://assassinscreed.de.ubi.com
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 32 von 5767 in: PC-Spiele
Platz 7 von 1438 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: 34 Einträge
Spielesammlung: 2024 User   hinzufügen
Wunschliste: 96 User   hinzufügen
Assassin's Creed im Preisvergleich: 94 Angebote ab 4,95 €  Assassin's Creed im Preisvergleich: 94 Angebote ab 4,95 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter