Baldur's Gate: Enhanced Edition : Baldur's Gate: Enhanced Edition ist wieder im Verkauf. Baldur's Gate: Enhanced Edition ist wieder im Verkauf. Im Juni diess Jahres hatten wir darüber berichtet, dass der Entwickler Beamdog den Verkauf des Rollenspiel-Remakes Baldur's Gate: Enhanced Edition aufgrund von rechtlichen beziehungsweise vertraglichen Problemen eingestellt hat - bis jetzt.

Anscheinend haben die beteiligten Fraktionen mittlerweile eine Einigung erzielt, denn Baldur's Gate: Enhanced Edition ist ab sofort wieder sowohl auf der offiziellen Webseite (für den PC) als auch im offiziellen App-Store wieder erhältlich.

Wie zudem Phillip Daigle von Beamdog via Twitter bekanntgegeben hat, wird es in Kürze neue Informationen zum damals ebenfalls eingestellten Patch sowie zu Baldur's Gate 2: Enhanced Edition geben. Wann genau das sein wird, ist derzeit allerdings noch nicht bekannt.