Batman Arkham Asylum - Trailer führt durch die Irrenanstalt

Der Publisher Eidos zeigt im Trailer die namensgebende Irrenanstalt aus Batman: Arkham Asylum.

Der Publisher Eidos zeigt im Trailer die namensgebende Irrenanstalt aus Batman: Arkham Asylum.

Dieses Gebäude will man nicht mal als gesunder Mensch besuchen. Die Räume sind düster, Fenster gibt es kaum. Das Licht der Lampen erhellt nur Teile der Räume. Dazu kommen Schreie und fieses Lachen, dass durch die Gänge hallt. Sonderlich in Schuss gehalten ist die Anlage nicht. Überall bröckelt der Putz und Fliesen liegen abgelöst auf dem Boden.

In diesem heimeligen Komplex sitz ein prominenter Insasse: der Joker. Doch nicht einmal der dürfte sich dort wohl fühlen. Wie lange es wohl dauert bis der dunkle Held ihn wieder einfangen muss?

Environment-Trailer zu Batman Arkham Asylum ansehen und herunterladen

zu den Kommentaren (3)

Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.