Batman: Arkham Asylum : Mark Hamill Mark Hamill Für die amerikanische Originalversion des Actionspiels Batman: Arkham Asylum haben Eidos und Warner Bros. zwei bekannte Personen engagiert: Mark Hamill übernimmt die Rolle des Joker. Hamill ist vor allem bekannt durch seine Rolle als Luke Skywalker in Star Wars. Computerspieler kennen ihn als Colonel Christopher Blair aus Wing Commander Teil 3, Teil 4 und Prophecy. Für Batman hat er sich allerdings nicht mit diesen Rollen qualifiziert. Er hat vielmehr schon den Joker in Batman the Animated Series und weiteren Batman-Zeichentrickserien gesprochen. Ebenfalls den Amerikanern als markanter Sprecher bekannt ist der Batman-Sprecher: Kevin Conroy. Auch er hat in zahlreichen Batman-Zeichentrickserien und sogar in älteren Batman-Videospielen dem schwarzen Rächer seine Stimme geliehen. Passend zur Ankündigung hat der Hersteller zwei neue Bilder veröffentlicht. Die zeigen Batman und Joker in der Frontalansicht.

» Neue Bilder zu Batman: Arkham Asylum ansehen

Batman: Arkham Asylum