Eidos : Just Cause 2 Just Cause 2 Pünktlich zum Start der E3 hat auch Eidos das aktuelle Line-Up bekannt gegeben. Wie schon im vergangenen Jahr ist der Publisher auch dieses Mal wieder mit drei Titeln auf der Messe vertreten. Und ebenfalls wie im Vorjahr werden mit Just Cause 2, Batman: Arkham Asylum und Mini Ninjas vor allem Action-Freunde bedient. Just Cause 2 war zusammen mit Tomb Raider: Underworld und Battlestations: Pacific auch 2008 schon auf dem Event vertreten, während die beiden anderen Spiele aber inzwischen schon erschienen sind, will Eidos für die Shooter-Fortsetzung immer noch keinen festen Termin nennen.

Besser steht es da um Batman: Arkham Asylum und Mini Ninjas. Mit geplanten Releases für August beziehungsweise September sollten die Titel entsprechend weit fortgeschritten sein. Wir rechnen daher mit interessanten Infos und gehen auch davon aus, dass Beide auf der E3 anspielbar sein werden.

Batman: Arkham Asylum