Batman: Arkham City - PC

Action-Adventure  |  Release: 25. November 2011  |   Publisher: Warner Bros.

Batman: Arkham City - Bonus-Kostüme für Vorbesteller (Update)

Eine Höhle voll Klamotten: Die Fledermaus streift für Vorbesteller von Batman: Arkham City bislang sechs unterschiedliche Bonus-Kostüme über.

Von Michael Obermeier |

Datum: 02.08.2011 ; 09:50 Uhr


Inzwischen braucht man fast die Detektiv-Fähigkeiten von Batman höchstpersönlich, um im Wirrwarr der Vorbesteller-Boni für Batman: Arkham City noch durchzublicken. So bieten inzwischen sieben verschiedene Anbieter Bonus-Kostüme für das Action-Adventure an.

Batman: Arkham City : Der alternde Batman liegt der Collector's Edition bei.

Dark Knight Returns
Der alternde Batman liegt der Collector's Edition bei.

Käufer der Collector’s Edition dürfen Batman im bulligen Look von Frank Millers Comic The Dark Knight Returns steuern. Als Lohn für eine Vorbestellung bei Toys’r’Us und ShopTo.net gibt’s das blau/grau/gelbe Kostüm aus den Batman-Comics der 70er-Jahre. Wer Arkham City bei GameStop oder Mightyape.nz vorbestellt, darf den sonst von Terry McGinnis aus Batman Beyond getragenen futuristischen Bat-Anzug überstreifen. Mightyape ködert Käufer außerdem mit einem Skin der Batman-Zeichentrick-Serie und dem Outfit der 2011 neu aufgelegten Batman-Comic-Reihe Earth One.

Batman: Arkham City : Die üppig ausgestattete Collector's Edition für 99 Euro gibt's in Deutschland nicht für PC. Die üppig ausgestattete Collector's Edition für 99 Euro gibt's in Deutschland nicht für PC. Aber nicht nur Batman, sondern auch Robin winkt als Anreiz für Vorbesteller. Wer sich Arkham City bei Best Buy, GamesMania.be oder JB Hi-Fi reservieren lässt, bekommt Tim Drake im klassischen Robin-Dress und seinem aktuellen Comic-Alter-Ego »Red Robin«.

Unklar bleibt, ob die einzelnen Outfits zu einem späteren Zeitpunkt als DLC für alle Spieler angeboten werden. Batman: Arkham City erscheint in Deutschland für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 am 21. Oktober 2011. Die Collector's Edition erscheint in Deutschland nur für Xbox 360 und PS3, eine Deluxe-Variante mit PC-Fassung gibt's nur über den Import-Händler.

Update: Warner Bros. hat sich inzwischen auf unsere Anfrage gemeldet. So werden auch unterschiedliche Händler in Deutschland diverse Vorbesteller-Boni bieten. Welche das im Detail sind, möchte der Publisher demnächst offiziell ankündigen.

Diesen Artikel:   Kommentieren (14) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Multiplattformer72
Multiplattformer72
#1 | 02. Aug 2011, 11:55
Zitat von News:
[...]Als Lohn für eine Vorbestellung bei Toys’r’Us und ShopTo.net gibt’s das blau/grau/gelbe Kostüm aus den Batman-Comics der 70er-Jahre[...]


Aahh,...der Batman meiner Kindheit/Jugend. :)
Schade, daß es das Kostüm nur für Vorbesteller gibt.
Ist in meinen Augen immer noch "das" Bat-Outfit.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Mvin
Mvin
#2 | 02. Aug 2011, 12:12
Ohh, ich will alle! Ich glaub ich bestell mir das Spiel einmal bei jedem Händler...
rate (6)  |  rate (3)
Avatar AllAccess
AllAccess
#3 | 02. Aug 2011, 13:08
So eine Aktion macht wieder die Cracker-Angebote schmackhaft. Wahrscheinlich werden diese DLCs (werden die Kostüme wohl sein) wieder von Crackern zum Download angeboten - komplett und ohne Händler-Auswahl-Zwang. Schön, dass sie die illegalen Angebote noch extra attraktiv machen. :rolleyes:

Früher hat man alle Kostüme (zumindest erspielbar) gleich im gekauften Spiel drin gehabt, aber heute... (Nochmal schönen Dank an die DLC-Welle! :rolleyes:)
rate (5)  |  rate (2)
Avatar Simeon2503
Simeon2503
#4 | 02. Aug 2011, 13:17
Warum kann nicht mal einfach alles in der normalen Version drin sein?
Stattdessen gibt es jetzt nicht mal eine Möglichkeit mit einer bestimmten Version alle Inhalte zu kriegen. Hoffentlich kann man sich einige der Boni später noch online runterladen (legal).
Ich hasse einfach die Qual der Wahl. ;D
rate (6)  |  rate (0)
Avatar Neumi
Neumi
#5 | 02. Aug 2011, 14:14
Ich glaub nicht, dass die noch angeboten werden, die armored suit aus dem ersten Teil ist nach wie vor exklusiv für Vorbesteller in der Kampagne nutzbar.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar Sababaton
Sababaton
#6 | 02. Aug 2011, 15:02
"Batman: Arkham City - Bonus-Kostüme für Vorbesteller " Als ich es gelesen habe dachte ich in echt ^^
rate (3)  |  rate (0)
Avatar kAuzz!!
kAuzz!!
#7 | 02. Aug 2011, 15:15
Mann kenn es echt auch übertreiben. Ich erinnere mich noch dass man früher zusätzliche Inhalte(Kostüme, Wasffen etc.) im Spiel selber freischalten konnte. Jetzt muss man als Fan einer Franchise, wenn man alle Inhalte haben möchte, bei mehreren Anbietern vorbestellen. Da lob ich mir doch CD Projekt, die bei The Witcher 2 alle DLC's in ihren Patches veröffentlichen.
rate (6)  |  rate (0)
Avatar BudFan
BudFan
#8 | 02. Aug 2011, 16:16
Zitat von Gamestar:
[...],eine Deluxe-Variante mit PC-Fassung gibt's nur über den Import-Händler


@GS
Was meint ihr mit "Deluxe"?

Mir gefallen die beiden Kostüme von Batman Beyond und Earth One, doch am besten gefällt mir das normale Kostüm von Batman Arkham City. Hätte aber auch gerne das Kostüm der neuen Christopher Nolan-Batman Filme (The Dark Knight,...)!
Und so einen Bestellerwirwar mag ich gar nicht! Die sollen dann wenigstens nach dem Release die Kostüme als DLCs anbieten, denn obwohl ich DLCs auch nicht gut heißen kann, hat man so wenigstens die Chance, auch ohne Vorbestellung sein Lieblingskostüm zu kriegen.
rate (3)  |  rate (1)
Avatar Blackgate
Blackgate
#9 | 02. Aug 2011, 17:55
Die Collector's Edition gibt es nur für Xbox 360 und PS3, aber das nicht nur in Deutschland sondern überall. Ich habe bei allen von euch in diesem Artikel angegebenen Shops nachgeschaut und bei denen gab es die CE nur für Xbox 360 und PS3. Also werden nicht nur die deutschen P.C Spieler benachteiligt sondern ALLE.
rate (1)  |  rate (1)
Avatar S1ckn3sZ
S1ckn3sZ
#10 | 02. Aug 2011, 17:59
Die Kostüme gehen mir am A**** vorbei, ich hätte viel lieber die Collectors Edition auf dem PC gehabt!
rate (1)  |  rate (1)

Silent Hunter 3 - [PC]
3,71 €
zzgl. 2,50 € Versand
bei Amazon Marketplace Videogames
Die Sims 3 - Movie Stuff (Addon)
8,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
7,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
6,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 6,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 8,60 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Hitmeister 9,95 €
ab 1,90 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Batman: Arkham City

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U)
Genre Action
Untergenre: Action-Adventure
Release D: 25. November 2011
Publisher: Warner Bros.
Entwickler: Rocksteady Studios
Webseite: http://arkhamhasmoved.com/de/
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 256 von 5705 in: PC-Spiele
Platz 38 von 1434 in: PC-Spiele | Action | Action-Adventure
 
Lesertests: 2 Einträge
Spielesammlung: 525 User   hinzufügen
Wunschliste: 91 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Batman: Arkham City im Preisvergleich: 11 Angebote ab 6,99 €  Batman: Arkham City im Preisvergleich: 11 Angebote ab 6,99 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter