Batman: Arkham City : Ist dies der Hinweis auf ein neues Arkham-Spiel mit Batman? Ist dies der Hinweis auf ein neues Arkham-Spiel mit Batman? Auf der offiziellen Facebook-Seite sind seit kurzem neue mögliche Hinweise auf einen Nachfolger zum Actionspiel Batman: Arkham City aufgetaucht. So wurde beispielsweise der Name der Seite von »Batman Arkham City« in »Batman Arkham« geändert.

Des Weiteren ist dort seit kurzem ein neues Bild zu finden. Darauf ist unter anderem Batman in einem sehr düsteren Schauplatz zu sehen. Im Hintergrund hängt ein Bild vom Joker und der Graffiti-Satz »You're next B-Man!« ist zu erkennen.

Dies ist nicht der erste Hinweis auf ein neues Arkham-Spiel. Im Februar dieses Jahres deutete ein aktueller Finanzbericht von Time Warner ebenfalls auf ein weiteres Batman-Abenteuer hin. Dieses soll angeblich noch im Verlauf des Jahres 2013 auf den Markt kommen. Doch bisher steht eine offizielle Ankündigung seitens Warner Bros. Interactive oder dem Entwickler Rocksteady Studios noch immer aus.

Die Kämpfe sind äußerst taktisch, knifflig und verlangen flinke Finger. Daher greifen wir selbst auf dem PC lieber zum Gamepad.