Batman: Arkham Knight : Laut der Anzeige des US-Händlers Gamestop soll Batman: Arkham Knight am 14. Oktober 2014 erscheinen. Laut der Anzeige des US-Händlers Gamestop soll Batman: Arkham Knight am 14. Oktober 2014 erscheinen.

Update (11. März): Offiziell listet Warner Bros. nach wie vor nur »2014« als Erscheinungs-Zeitraum für Batman: Arkham Knight. Nach GameSpot will es jetzt allerdings auch Steam noch genauer wissen. Die Vertriebsplattform gibt mittlerweile genau so den 14. Oktober 2014 als Release-Termin des Actiontitels an.

Andere Händler wie Amazon nennen hingegen kein Datum.

Originalmeldung: Zur Ankündigung von Batman: Arkham Knight war lediglich davon die Rede, dass der Actiontitel noch im Laufe dieses Jahres erscheinen soll. Der Händler Gamestop will allerdings schon mehr wissen. Laut einer Werbung zur Vorbestellung (im Bild oben), sei der Release taggenau für den 14. Oktober 2014 geplant.

Offiziell bestätigt ist der Termin von dem Publisher Warner Bros. nicht. Diesen genauen Termin gibt Gamestop auch nur auf seiner US-Website an. Auf einer ähnlichen Werbung für den deutschsprachigen Raum wird als Erscheinungszeitraum von Batman: Arkham Knight auf »2014« verwiesen.

Batman: Arkham Knight ist der vierte Teil der Arkham-Reihe, von der erst letztes Jahr das Prequel Arkham Origins veröffentlicht wurde. Diesmal kämpft »die Fledermaus« auch gegen die Schurken Pinguin, Scarecrow und Two-Face.

Batman: Arkham Knight - Render-Bilder