Batman: Arkham Knight : Batman: Arkham Knight kommt verspätet - dieses Mal aber »nur« um 21 Tage, und zwar am 23. Juni 2015. Batman: Arkham Knight kommt verspätet - dieses Mal aber »nur« um 21 Tage, und zwar am 23. Juni 2015.

Zum Thema Batman: Arkham Knight ab 8,99 € bei Amazon.de Batman: Arkham Knight für 11,99 € bei GamesPlanet.com Das Action-Adventure Batman: Arkham Knight wurde vom Publisher Warnes Bros. Interactive verschoben. Das wurde auf dem offiziellen Twitter-Account bekanntgegeben.

Statt dem 02. Juni wird nun eine Veröffentlichung für den 23. Juni angepeilt. Damit reiht sich der Titel in die Liste von AAA-Spielen ein, die bisher mehrfach verschoben wurden - dazu gehören auch Witcher 3, GTA 5 oder Project Cars.

Zum Trost gibt es zumindest einen neuen Gameplay-Trailer mit dem Namen »Officer Down«, der sich unterhalb dieser News findet.

Batman: Arkham Knight wird für PC, Xbox One sowie PlayStation 4 erscheinen.

» Zur Preview vom Batman: Arkham Knight auf GameStar.de

Batman: Arkham Knight
Er kommt: Bat Rider. Ein Mann und sein Panzer kämpfen gegen das Unrecht!