Batman: Arkham Origins : Auch Deathstroke wird in Batman: Arkham Origins spielbar sein. Allerdings wohl nur, wenn man das Spiel bei einem teilnehmenden Händler vorbestellt. Auch Deathstroke wird in Batman: Arkham Origins spielbar sein. Allerdings wohl nur, wenn man das Spiel bei einem teilnehmenden Händler vorbestellt.

Die gute Nachricht zuerst: Im Actionspiel Batman: Arhkam Origins werden wir nicht nur den Dunklen Ritter spielen können, sondern auch seinen interessanten Gegenspieler Deathstroke. Wie genau dessen spielbarer Auftritt aussieht, ist allerdings noch nicht bekannt. Wir tippen aber auf den »Challenge-Mode«. Die schlechte Nachricht: Standard wird dies wohl nicht sein, sondern benötigt einen entsprechenden DLC, welcher (zumindest vorerst) als Vorbesteller-Bonus dienen soll.

Das geht jedenfalls aus einer entsprechende Ankündigung von Amazon.com hervor. Somit ist wohl damit zu rechnen, dass das selbe Angebot demnächst auch bei Amazon Deutschland verfügbar sein wird.

Erscheinen soll Batman: Arkham Origins, sollte es nicht mehr zu etwaigen Verschiebungen kommen, am 25. Oktober 2013 für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U.