Batman: Arkham Origins - PC

Action  |  Release: 25. Oktober 2013  |   Publisher: Warner Bros.

Batman: Arkham Origins - Deathstroke spielbar ... allerdings wohl nur mit Vorbesteller-DLC

Auch Deathstroke wird im Action-Titel Batman: Arkham Origins spielbar sein. Allerdings wohl nur mit einem entsprechenden Vorbesteller-DLC. Das geht jetzt aus einem Angebot von Amazon.com hervor.

Von Sebastian Klix |

Datum: 20.05.2013 ; 15:15 Uhr


Batman: Arkham Origins : Auch Deathstroke wird in Batman: Arkham Origins spielbar sein. Allerdings wohl nur, wenn man das Spiel bei einem teilnehmenden Händler vorbestellt. Auch Deathstroke wird in Batman: Arkham Origins spielbar sein. Allerdings wohl nur, wenn man das Spiel bei einem teilnehmenden Händler vorbestellt.

Die gute Nachricht zuerst: Im Actionspiel Batman: Arhkam Origins werden wir nicht nur den Dunklen Ritter spielen können, sondern auch seinen interessanten Gegenspieler Deathstroke. Wie genau dessen spielbarer Auftritt aussieht, ist allerdings noch nicht bekannt. Wir tippen aber auf den »Challenge-Mode«. Die schlechte Nachricht: Standard wird dies wohl nicht sein, sondern benötigt einen entsprechenden DLC, welcher (zumindest vorerst) als Vorbesteller-Bonus dienen soll.

Das geht jedenfalls aus einer entsprechende Ankündigung von Amazon.com hervor. Somit ist wohl damit zu rechnen, dass das selbe Angebot demnächst auch bei Amazon Deutschland verfügbar sein wird.

Erscheinen soll Batman: Arkham Origins, sollte es nicht mehr zu etwaigen Verschiebungen kommen, am 25. Oktober 2013 für PC, Xbox 360, PlayStation 3 und Wii U.

Diesen Artikel:   Kommentieren (38) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar Jigsaw
Jigsaw
#1 | 20. Mai 2013, 16:01
Mit anderen Worten: Deathstroke ist nicht spielbar. Punkt. ;)
rate (52)  |  rate (9)
Avatar Mercedes-Freak
Mercedes-Freak
#2 | 20. Mai 2013, 16:04
Frechheit!!!

Tut mir Leid - daran kann und will ich mich nicht gewöhnen!
rate (46)  |  rate (8)
Avatar MaxSchmerz
MaxSchmerz
#3 | 20. Mai 2013, 16:06
So lange es nicht wie bei den Catwoman-DLC ist, wo es zur Story gehört, sondern nur für die Challenge-Maps, kann ich damit leben. Die Challenge-Maps hab ich eh kaum gezockt.
rate (9)  |  rate (12)
Avatar Forsti 13
Forsti 13
#4 | 20. Mai 2013, 16:07
Naja Challenge Modus würde ich jetzt nicht exklusiv drauf tippen, könnte ja auch wie in Arkham City sein, dass es ein paar Abschnitte mit ihm gibt, wie es dort auch mit Catwoman gab.
Aber Vorbestellen will ich mir das eigentlich nicht, weil mir da noch zu viele Infos nicht wirklich gefallen und da das nicht die gleichen Macher wie von AA und AC sind hab ich da auch kein Vorschußvertrauen. Mir wäre eine First Edition dafür ehrlich geschrieben lieber.
rate (8)  |  rate (4)
Avatar Corvi
Corvi
#5 | 20. Mai 2013, 16:09
wäre es beim entwickler von asylum und city geblieben wäre ich wohl dabei, aber mit neuem entwickler ist doch etwas skepsis angesagt was vorbestellen angeht.
rate (22)  |  rate (3)
Avatar iTsMagiC
iTsMagiC
#6 | 20. Mai 2013, 16:14
Dieser Kommentar wurde ausgeblendet, da er nicht den Kommentar-Richtlinien entspricht.
Avatar DjogoHD
DjogoHD
#7 | 20. Mai 2013, 16:20
Wii U YEAH!
rate (6)  |  rate (13)
Avatar Hypnotize
Hypnotize
#8 | 20. Mai 2013, 16:22
Nicht "wohl" nur mit Vorbesteller-DLC, sondern NUR mit Vorbesteller-DLC.

Siehe Cinematic der auf 4players vor ein paar Minuten veröffentlicht wurde.
rate (4)  |  rate (2)
Avatar Jigsaw
Jigsaw
#9 | 20. Mai 2013, 16:25
Zitat von Forsti 13:
Aber Vorbestellen will ich mir das eigentlich nicht, weil mir da noch zu viele Infos nicht wirklich gefallen und da das nicht die gleichen Macher wie von AA und AC sind hab ich da auch kein Vorschußvertrauen


Vorbestellen ist sowieso Quatsch. Direkt am oder kurz nach dem Releasetag gehen die Preise deutlich runter, und die Vorbestellerboni sind den großen Vorbestelleraufpreis nicht mal ansatzweise wert. Da warte ich lieber ein paar Tage länger.
rate (17)  |  rate (2)
Avatar Sebastian Klix
Sebastian Klix
#10 | 20. Mai 2013, 16:34
Zitat von Hypnotize:
Nicht "wohl" nur mit Vorbesteller-DLC, sondern NUR mit Vorbesteller-DLC.

Siehe Cinematic der auf 4players vor ein paar Minuten veröffentlicht wurde.


Aha... und wer genau hat behauptet, dass der DLC nicht noch separat einige Zeit nach Release auch für Nicht-Vorbesteller kostenpflichtig nachgereicht wird? Ist ja jetzt nicht so, als wenn das eine Premiere wäre.

Um die Frage zu beantworten hilft auch der Satz "Pre-Order Now to Play as Deathstroke" in diesem schönen Cinematic-Trailer nicht weiter.

Also wenn schon jedes einzelne Wort in den Meldungen nach Beanstandungspotential absuchen, dann auch bitte richtig. ;)
rate (4)  |  rate (2)

Sacred 3
31,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
Divinity - Original Sin
24,99 €
zzgl. 0,00 € Versand
bei MMOGA
ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
29,00 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Conrad.de 9,79 €
ab 5,95 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 14,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 17,46 €
ab 2,50 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Batman: Arkham Origins

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U, iOS, Android)
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 25. Oktober 2013
Publisher: Warner Bros.
Entwickler: Warner Bros. Games Montreal
Webseite: http://www.batmanarkhamorigins...
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 197 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 132 von 9361 in: PC-Spiele | Action
 
Lesertests: 4 Einträge
Spielesammlung: 82 User   hinzufügen
Wunschliste: 36 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Batman: Arkham Origins im Preisvergleich: 10 Angebote ab 9,79 €  Batman: Arkham Origins im Preisvergleich: 10 Angebote ab 9,79 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter