Batman: Arkham Origins - PC

Action  |  Release: 25. Oktober 2013  |   Publisher: Warner Bros.

Batman: Arkham Origins - Inhalt der Collector's Edition bekannt

Auch Batman: Arkham Origins kommt um eine obligatorische Collector's Edition nicht herum. Nun sind auch die Inhalte aufgrund eines aufgetauchten Bildes bekannt.

Von Sebastian Klix |

Datum: 13.07.2013 ; 14:43 Uhr


Batman: Arkham Origins : Batman: Arkham Origins - Collector's Edition Batman: Arkham Origins - Collector's Edition

Angekündigt ist sie schon länger, nun ist auch ein Bild mit den geplanten Inhalten der Collector's Edition zum Actionspiel Batman: Arkham Origins aufgetaucht. Die Box bleibt dabei der Sammlervariante des Vorgängerspiels Batman: Arkham City treu und beinhaltet neben einer Statue etwa auch ein Artbook sowie die obligatorischen Exklusiv-DLCs.

Vertrieben wird die Batman: Arkham Origins - Collector's Edition in Deutschland exklusiv über Amazon.de und kostet für PlayStation 3 und Xbox 360 (zumindest nach derzeitigem Stand) knapp 100 Euro. Wie von Publisher Warner Bros. mittlerweile gewohnt, will das Unternehmen keinen Extra-Euro durch PC- oder auch Wii U-Spieler verdienen und veröffentlicht die CE ausschließlich auf den beiden Konsolen.

Inhalte der Collector's Edition:

  • Spiel-Disk im Steelbook

  • Hologramm-Collector's Box

  • The Art of Batman: Arkham Origins - Buch

  • 23cm große Statue mit Batman und dem Joker

  • 2 exklusive DLCs

Erscheinen soll Batman: Arkham Origins voraussichtlich am 25. Oktober 2013 für PS3, Xbox 360, PC und Wii U. Alternativ zur Collector's Edition kann natürlich auch zur Standard-Version gegriffen werden, welche zum Release als »Day 1«-Edition mit dem »Deathstroke Pack« erscheint. Amazon.de-Kunden erhalten auch hier kostenlos ein Steelbook dazu.

Quelle: PS3gen.fr

Diesen Artikel:   Kommentieren (23) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar JDaum
JDaum
#1 | 13. Jul 2013, 15:57
Ich setze Hoffnung in das Spiel, werde so gut wie deine Vorgänger
rate (7)  |  rate (0)
Avatar stalker31
stalker31
#2 | 13. Jul 2013, 16:04
Wollte gerade sagen, nur für die Konsolen erhältlich, also warum dann als Meldung hier und nicht auf Gamepro?
rate (5)  |  rate (7)
Avatar Sebastian Klix
Sebastian Klix
#3 | 13. Jul 2013, 16:21
Zitat von stalker31:
Wollte gerade sagen, nur für die Konsolen erhältlich, also warum dann als Meldung hier und nicht auf Gamepro?


Ehm... wie wäre es mit: "Um klar zu machen, dass sie nicht für PC erscheint?"

Natürlich steht die Meldung auch auf Gamepro, aber insgesamt kannst du uns die Sorge darüber überlassen, wo wir welche News veröffentlichen. Außer, du bewirbst dich hier. Dann kannst du diesbezüglich gerne miteintscheiden, welche Meldung wir wo publizieren. :)
rate (18)  |  rate (10)
Avatar Fighter321
Fighter321
#4 | 13. Jul 2013, 16:22
Scheiß DLC´s!
rate (7)  |  rate (1)
Avatar Kuwabara
Kuwabara
#5 | 13. Jul 2013, 16:35
Zitat von Sebastian Klix:


Natürlich steht die Meldung auch auf Gamepro, aber insgesamt kannst du uns die Sorge darüber überlassen, wo wir welche News veröffentlichen. Außer, du bewirbst dich hier. Dann kannst du diesbezüglich gerne miteintscheiden, welche Meldung wir wo publizieren. :)


Du wirst dich wundern! habe mich als Praktikant beworben und wenn sie mich nehmen wird sich so einiges ändern bei GS!
rate (9)  |  rate (9)
Avatar Clawhammer
Clawhammer
#6 | 13. Jul 2013, 16:37
Zitat von JDaum:
Ich setze Hoffnung in das Spiel, werde so gut wie deine Vorgänger


Ich befürchte aber auch kein Stück besser. Ich weis nicht, wenn man bei dem Spiel einfach die Hauptfigur wechseln würde könnte es ein yxz anderes Spiel sein. Irgendwie fehlt hier noch so das richtige Batman feeling. Irgendwas was das spiel anders macht und halt typisch Batman. Ich find es hat so zuviel änhlichkeit mit Remember me, Devil may cry oder darksiders.
rate (0)  |  rate (10)
Avatar MadeMyDay
MadeMyDay
#7 | 13. Jul 2013, 16:44
Zitat von Kuwabara:
Du wirst dich wundern! habe mich als Praktikant beworben und wenn sie mich nehmen wird sich so einiges ändern bei GS!

Hahahahahaha.........Nein
rate (10)  |  rate (1)
Avatar The Prototype
The Prototype
#8 | 13. Jul 2013, 16:50
Bei der Day 1 Edition gibt es neben dem Steelbook übrigens auch noch einen 10€ Rabatt. Das macht dann bei den Konsolen 49,99€ und beim PC 39,99€.
rate (0)  |  rate (0)
Avatar TheOpa93
TheOpa93
#9 | 13. Jul 2013, 17:25
Zitat von Clawhammer:


Ich befürchte aber auch kein Stück besser. Ich weis nicht, wenn man bei dem Spiel einfach die Hauptfigur wechseln würde könnte es ein yxz anderes Spiel sein. Irgendwie fehlt hier noch so das richtige Batman feeling. Irgendwas was das spiel anders macht und halt typisch Batman. Ich find es hat so zuviel änhlichkeit mit Remember me, Devil may cry oder darksiders.



Ähh...lol?


Echt furchtbar diese ganzen collector's Editionen. Überfall der selbe unnütze Scheiß drinnen. Holt euch lieber das kostenlose Steelbook.
rate (3)  |  rate (5)
Avatar kickassez
kickassez
#10 | 13. Jul 2013, 19:00
warum gibts die CE nicht auf dem PC? ich hab von den ersten zwei spielen auch jeweils die CE gekauft. ich finde es schade dass alle möglichen firmen in letzter zeit inkonsequent sind..
ich hoffe dass die ihre meinung noch ändern, kann ich mir aber nicht vorstellen.
SCHADE! dann wird halt die steam version gekauft.
rate (2)  |  rate (0)

ANGEBOTE
PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
29,00 €
Versand s.Shop
Zum Shop
PREISVERGLEICH
Zum Angebot bei Conrad.de 9,79 €
ab 5,95 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei amazon.de 14,99 €
ab 3,00 € Versand
Zum Shop  
Zum Angebot bei Amazon Marketplace Videogames 17,46 €
ab 2,50 € Versand
Zum Shop  
» weitere Angebote

Details zu Batman: Arkham Origins

Plattform: PC (PS3, Xbox 360, Wii U, iOS, Android)
Genre Action
Untergenre: -
Release D: 25. Oktober 2013
Publisher: Warner Bros.
Entwickler: Warner Bros. Games Montreal
Webseite: http://www.batmanarkhamorigins...
USK: Freigegeben ab 16 Jahren
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 197 von 5644 in: PC-Spiele
Platz 132 von 9361 in: PC-Spiele | Action
 
Lesertests: 4 Einträge
Spielesammlung: 82 User   hinzufügen
Wunschliste: 36 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Batman: Arkham Origins im Preisvergleich: 10 Angebote ab 9,79 €  Batman: Arkham Origins im Preisvergleich: 10 Angebote ab 9,79 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter