Batman: Arkham Origins - Season-Pass enthält unter anderem komplett neue Story-Kampagne

Der Publisher Warner Bros. hat Details zum Season-Pass für Batman: Arkham Origins bekannt gegeben. Dieser kostet zum Verkaufsstart des Spiels 19,99 Euro und enthält unter anderem eine komplett neue Story-Kampagne.

Warner Bros. hat das Season-Pass-Programm zum kommenden Batman: Arkham Origins vorgestellt. Warner Bros. hat das Season-Pass-Programm zum kommenden Batman: Arkham Origins vorgestellt.

Am 25. Oktober 2013 erscheint mit Batman: Arkham Origins der dritte Ableger der Arkham-Reihe für die Wii U, den PC, die Xbox 360 und die PlayStation 3. Schon jetzt gibt es erste Details zum Season-Pass für das Action-Adventure.

Dieser wird zum Verkaufsstart des Spiels für 19,99 Euro (30 Euro Ersparnis) zu haben sein und Zugriff auf die ersten fünf der kommenden DLC-Pakete bieten. Eines davon wird zwei exklusive Skins mit sich bringen.

Spieler, die den Season-Pass erwerben oder vorbestellen, erhalten durch ihn Zugriff auf folgende Inhalte:

  • Gotham by Gaslight Batman-Skin und Brightest Day Batman-Skin
  • New Millennium Skins-Paket
  • Batman Legends Skins-Paket
  • Arkham Origins Initiation: Gespielt werden darf als Bruce Wayne, bevor er zu Batman wurde. Es gilt, sich der letzten Prüfung, durch die er sich seinem größten Lehrer, Kirigi, als würdig erweisen musste, zu stellen.
  • Vollständig neue Story-Kampagne

Batman: Arkham Origins - Artworks & Konzeptgrafiken ansehen

zu den Kommentaren (38)

Kommentare(36)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.