Battlefield 1 : Zweitsitzer sind wohl noch lange nicht die größten Vehikel in Battlefield 1. Panzerzüge, Schlachtschiffe und Luftschiffe warten auf die Spieler. Zweitsitzer sind wohl noch lange nicht die größten Vehikel in Battlefield 1. Panzerzüge, Schlachtschiffe und Luftschiffe warten auf die Spieler.

Zum Thema Battlefield 1 ab 16,99 € bei Amazon.de Battlefield 1 für 49,99 € bei GamesPlanet.com Fans wirklich großer Vehikel könnten im Weltkriegs-Shooter Battlefield 1 auf ihre Kosten kommen. Denn bei den größten Fahrzeugklassen handelt es sich um Luftschiffe, Schlachtschiffe und Panzerzüge.

Mehr: Alle bekannten Fahrzeuge in Battlefield 1

Das bestätigt die Inhaltsangabe der Early Enlister Deluxe Edition. Denn neben den Themen-DLC-Packs für die Harlem Hellfighters, Lawrence von Arabien und Manfred von Richthofen wird es für Käufer ebenfalls die Skins »Frontline Camouflage Train«, »Night Raid Airship« und »Dazzle Camouflage Dreadnought« geben.

Die drei Fahrzeugklassen wurden bereits im Ankündigungstrailer gezeigt. In wie weit die Vehikel wirklich spielbar sind, muss sich noch zeigen: In Battlefield 4 können nur die Kanonen der AC130 übernommen werden, das Flugzeug kreist auf vorgegebener Bahn um die Karte. Bleibt zu hoffen, dass Spieler in Battlefield 1 mehr Freiraum erhalten.

Alle bisherigen Infos: Das wissen wir über Battlefield 1

Wie die Umsetzung aussehen wird, erfahren wir spätestens zum 21. Oktober 2016. Dann erscheint Battlefield 1 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Battlefield 1
Vorallem durch tolle Lichtstimmung und spektakuläre Panoramen setzt Battlefield 1 grafisch Maßstäbe.