Battlefield 1 : Wer Early Access zur offenen Beta von Battlefield 1 möchte, muss sich vorher beim Battlefield Insider anmelden. Der Newsletter bietet jetzt eine Plattformwahl. Wer Early Access zur offenen Beta von Battlefield 1 möchte, muss sich vorher beim Battlefield Insider anmelden. Der Newsletter bietet jetzt eine Plattformwahl.

Zum Thema Battlefield 1 ab 16,99 € bei Amazon.de Battlefield 1 für 49,99 € bei GamesPlanet.com Neues zum Battlefield Insider: Wer sich für das Programm angemeldet hat, um Early-Access-Zugang zur offenen Beta von Battlefield 1 zu erhalten, kann jetzt seine Wunschplattform angeben.

Mehr gibt es leider nicht nicht: Weder ein Datum ist für die Open Beta bekannt, noch die Zeitspanne des Early-Access-Zugangs. Battlefield Insider verspricht außerdem für die Zukunft Ingame-Belohnungen, exklusive Inhalte und neueste Informationen zu Battlefield und anderen Electronic-Arts-Produkten. Welche Belohnungen und exklusive Inhalte es geben wir, und wann sie kommen sollen, ist derzeit ebenfalls noch nicht bekannt. Battlefield Insider ist derzeit nur ein Newsletter für Battlefield. Bleibt zu hoffen, dass es zur Gamescom 2016 Neuigkeiten geben gibt.

Wie der Einlass zur Beta von Battlefield 1 funktionieren soll, ist derzeit ebenfalls noch nicht bekannt. Battlefield Insider verspricht das Zusenden eines Codes für die Wunschplattform, auch wenn die Beta grundsätzlich offen sein soll. Für Star Wars: Battlefront und Battlefield Hardline war den Betazugang absolut frei. Bei Battlefield 4 war der Kauf von Battlefield 3 Premium, Medal of Honor: Warfighter, oder das Vorbestellen der Battlefield 4 Deluxe Edition nötig.

Hier geht es zur Anmeldung: Battlefield Insider für Newsletter und Early Access für Open Beta

Battlefield 1
Vorallem durch tolle Lichtstimmung und spektakuläre Panoramen setzt Battlefield 1 grafisch Maßstäbe.