Battlefield 1 : Battlefield 1 ist vor Release drei Tage im Early Access. Auch die Beta bietet Early Access, aber nur 24 Stunden. Battlefield 1 ist vor Release drei Tage im Early Access. Auch die Beta bietet Early Access, aber nur 24 Stunden.

Zum Thema Battlefield 1 ab 16,99 € bei Amazon.de Battlefield 1 für 49,99 € bei GamesPlanet.com Früherer Zugang zur offenen Beta von Battlefield 1 versprechen DICE und EA, wenn sich Spieler für den Newsletter Battlefield Insider anmelden. Genauer sind es 24 Stunden Early Access, wie nun bestätigt wurde. Beta-Start ist damit der 30. August für Insider und der 31. August für alle anderen Interessierten.

Bereits Mitte Juli hatte der Social-Media-Kanal von Battlefield entsprechendes erklärt, eine Bestätigung folgt nun über eine Ingame-Einblendung. Zuvor wurden noch drei Tage Early Access für die Betaphase vermutet.

Drei Tage Early Access gibt es garantiert zum Release des fertigen Spiels. Und zwar für Abonnenten der Dienste EA Access (Xbox One) und Origin Access (PC), sowie für Vorbesteller der Deluxe Version von Battlefield 1 für PC, Xbox One und PlayStation 4. Early-Access-Release ist der 18. Oktober 2016, alle anderen Käufer dürfen sich zum 21. Oktober in die Schlacht stürzen.

Mehr von der Gamescom 2016: Pferde und Eliteklassen vorgestellt

Battlefield 1
Vorallem durch tolle Lichtstimmung und spektakuläre Panoramen setzt Battlefield 1 grafisch Maßstäbe.