Battlefield 1942 - World War II Anthology auch für Deutschland

Bisher hatte der schwedische Entwickler Digital Illusions die Sonderedition von Battlefield 1942 nur für die USA angekündigt und noch von einem unbekannten Releasetermin in Europa gesprochen. Auf der aktuellen Releaseliste vom Publisher Electronic Arts findet sich jetzt aber auch ein Verkaufs-Datum für Deutschland. Demnach soll Battlefield 1942 World War II Anthology am 3. September 2004 hierzulande erscheinen.

Neben dem Original-Spiel werden auch die Addons The Road to Rome und Secret Weapons of World War II in dem Bundle enthalten sein. Einen Preis nennt EA noch nicht, aber interessierte Neueinsteiger oder Fans des Ego-Shooters sollten sich das Datum vormerken.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.