Battlefield 2 - Szenen aus dem Spiel

Anfang nächsten Jahres erwartet die Shooter-Gemeinde mit Battlefield 2 das "echte" Sequel zum noch immer sehr beliebten Battlefield 1942. Auch auf der diesjährigen Games Convention war das Actionspiel zu sehen. Die entsprechende Präsentation wurde mit Hilfe einer kleinen Handkamera abgefilmt und jetzt bei den US-Kollegen von IGN zum Download bzw. Streamen bereit gestellt. Zwar ist die Qualität des Streaming-Videos nicht allzu gut, doch die Szenen sind durchaus sehenswert. Dank der geringen Größe von 6,2 MByte kommen wohl auch Modembenutzer in den Genuss des Ingame-Geschehens.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.