Battlefield 2 : Flinke Düsenjets machen den Luftraum unsicher Flinke Düsenjets machen den Luftraum unsicher Lars Gustavsson, seines Zeichens Lead Designer des Taktikshooters Battlefield 2, nahm sich trotz der finalen Entwicklungsphase etwas Zeit für ein aktuelles Interview und sprach ein wenig über das Spiel. Mit konkreten Informationen zu einer Demoversion oder den Systemanforderungen hielt er sich sehr bedeckt. Interessant ist jedoch seine Aussage bezüglich des Multiplayer-Modus. Offiziell dürfen sich in diesem maximal 64 Spieler gleichzeitig auf den riesigen Maps bekämpfen. Er deutete jedoch die Möglichkeit an, dass man genau dieses Limit eventuell im Rahmen einer Modification anheben könnte. Die Entscheidung diesbezüglich ist zwar noch nicht gefallen, doch Action-Fans, die noch immer auf epische Schlachten mit mehr als 100 Leuten hoffen, dürfen weiter gespannt sein.