Battlefield 2 : Die Jungs von DICE feilen weiterhin an Battlefield 2 Die Jungs von DICE feilen weiterhin an Battlefield 2 Der lang ersehnte Patch v1.03 für den Taktik-Shooter Battlefield 2 befindet sich laut Aussage von Electronic Arts in der finalen Testphase. Der Release ist demnach nur noch wenige Tage entfernt, allerdings liegt noch kein konkreter Termin vor. Gleichzeitig veröffentlichte EA eine Liste der wichtigsten Features, die mit der Version 1.03 Einzug ins Spiel erhalten. Besondere Überraschung: Ein Remake der Battlefield 1942-Map "Wake Island" feiert mit dem Update ihr Debüt und dürfte viele Fans der ersten Stunde in große Euphorie versetzen. Des Weiteren wurde weiter an der Serverliste gefeilt, die endlich eine History spendiert bekommt. Auch das verpönte Point Farming ist in Zukunft deutlich schwerer.

Eine komplette Liste der Features finden Sie im entsprechenden Forumspost von Electronic Arts.