Battlefield 2 : Die Entwickler feilen noch weiter an Battlefield 2. Die Entwickler feilen noch weiter an Battlefield 2. Nachdem Entwickler Digital Illusions erst in der vergangenen Woche den Patch 1.12 für Battlefield 2 fertiggestellt haben, kündigen Sie nun bereits das nächste Update an. Genaue Details, was der Patch enthalten wird, würden jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht, heißt es in einem Community-Rundschreiben. Das Team verspricht aber die von den Spielern per Email oder in den Foren geforderten Features und Verbesserungen umzusetzen.

Damit die Fangemeinde auch weiterhin eigene Inhalte für Battlefield 2 erstellen kann, wird es in Kürze eine neue Version der Mod Tools für das Spiel geben. Wie bereits beim ersten Release, würde zunächst eine ausgewählte Zahl an Mod-Teams das Softwarepaket erhalten, bevor es dann für alle Hobby-Entwickler zur Verfügung gestellt wird.