Battlefield 2 : In einer Pressemitteilung kündigte Battlefield 2 - Entwickler DICE an, dass das für das kommende Frühjahr geplante, zweite Expansion-Pack auf zwei so genannte »Booster Packs« aufgeteilt wird. Die positiven Erfahrungen mit dem Online-Vertrieb von Special Forces, etwa 10 Prozent aller verkauften Einheiten wurden online geordert, lassen DICE auf einen besseren Gewinn hoffen. Deswegen werden die Booster Packs ausschließlich Online angeboten, dafür aber zu einem günstigeren Preis als bisherige Addons. Die Pressemeldung spricht von 9.99 Dollar pro Booster Pack. Wenn das bisher geplante Expansion Pack 19.90 Dollar kosten sollte, ergibt sich aber für den Spieler kein besonders großer Preisvorteil. Durch die Aufteilung in zwei Booster-Packs liegt der Preis dann auch wieder bei 19.90 Dollar.


Die beiden Erweiterungen sollen neue Karten, Waffen und Fahrzeuge enthalten und sind für das Frühjahr 2006 geplant.