Battlefield 2 : Mit einer langen Änderungsliste informiert EA und Dice die Community über den kommenden Patch 1.2 für Battlefield 2. Neben vielen anderen Bugfixes wurde auch das unbeliebte "Dolphin Diving" entfernt und das Schießen während eines Sprungs unmöglich gemacht. Der Patch befindet sich im Augenblick im "Public Beta Testing" und soll schon bald zum Download bereit stehen.


Für die so genannten "Booster-Packs" wurden auch Releasedaten bekannt gegeben. So erscheint das erste Pack mit dem Namen Battlefield 2: Euro Force am 8. Februar. Es enthält eine noch unbenannte europäische Armee und drei neue Maps. Außerdem vier neue Fahrzeuge, darunter ist auch der Eurofighter.


Battlefield 2: Armored Fury heißt das zweite Pack, es erscheint am 28. März und legt seinen Fokus auf Panzerschlachten im Stil von "El Alamein" aus Battlefield 1942. Zwei neue Fahrzeuge, ein Angriffs-Jet und ein Aufklärungs-Helikopter, unterstützen den Spieler bei seinen Vorhaben.
Beide Booster-Packs wird es nur als Download-Versionen bei Electronic Arts geben. Als Preis werden 9,99 Euro pro Pack genannt.