Battlefield 2 : Battlefield 2 bietet packende Kämpfe Battlefield 2 bietet packende Kämpfe Die Entwickler des Taktikshooters Battlefield 2 meldeten sich jetzt in einem weiteren Community-Update zu Wort. Dort schreiben sie unter anderem ein wenig über die Änderungen, die das Update auf Version 1.2 mit sich bringen wird. So gehört nach der Installation beispielsweise ein Bug mit den Fahrzeugen in Verbindung mit Flaggen endlich der Vergangenheit an. Gleichzeitig nahmen die Jungs auch Stellung zu einigen Fragen, die in den letzten Tagen aufgekommen sind.

Laut ihrer Aussage ist es in Version 1.2 immer noch möglich, Granaten während des Sprungs zu werfen. Im Gegensatz dazu bleiben alle anderen Waffen während des kurzen Aufenthalts in der Luft allerdings stumm. Des Weiteren gingen die Entwickler kurz auf die Booster Packs und deren Maps ein. Diese wurden nicht als Addon konzipiert und benötigen daher auch keine separaten Server. Die zusätzlichen Karten wandern direkt ins Hauptspiel und laufen somit auch auf den entsprechenden Servern.