Battlefield 2 : Battlefield 2: Deluxe Edition geplant? Battlefield 2: Deluxe Edition geplant? Glaubt man den beiden US-Onlineshops EBGames und GameStop, dann plant Electronic Arts für das Frühjahr 2006 die Veröffentlichung einer Battlefield 2: Deluxe Edition. Bisher hat der Publisher eine solche Sonderedition nicht offiziell angekündigt. Laut einem Bericht der amerikanischen Webseite Gamespot hat EA die Deluxe Edition in den USA weder bestätigt noch dementiert. Eine Antwort von EA Deutschland steht indes noch aus.

Über den Inhalt der Battlefield 2: Deluxe Edition gibt es keinerlei Informationen. Lediglich der Preis von rund 50 Dollar ist auf beiden Shopseiten gleich, während das Erscheinungsdatum zwischen Anfang Februar und Ende März variiert. Da Battlefield 2 nun schon seit mehr als einem halben Jahr als Vollpreisspiel verkauft wird, ist davon auszugehen, dass die Deluxe Edition sowohl das Hauptprogramm als auch das vor einigen Monaten veröffentlichte Addon Special Forces enthält. Ob die ebenfalls fürs Frühjahr angekündigten Online-Boosterpacks Euro Force und Armored Fury in dem Paket dabei sind, bleibt abzuwarten.