Battlefield 2 : Electronic Arts plant den Release des Battlefield 2 - Patches 1.21 für den 10. März 2006. Fünf Tage später, am 15. März, soll dann auch das Boosterpack Euro Forces offiziell zum Download bereit stehen.

Wegen massiver Probleme mit dem letzten Update auf Version 1.2 muss Entwickler Dice derzeit einen neuen Patch erstellen. Seit 22. Februar steht das Battlefield 2 Mini-Addon Euro Force in den Regalen. Allerdings nur in Deutschland. Denn eigentlich sollte das so genannte Booster-Pack nur als Download angeboten werden. Doch weil in Deutschland Kreditkarten nicht so weit verbreitet sind wie anderswo, bietet Publisher Electronic Arts Euro Force hierzulande auch im Laden an. Allerdings nicht auf einem Datenträger: In der Packung finden Sie nur einen Zettel mit dem Zugangscode zum Download der Spieldaten.