Battlefield 2 - Gerüchte um neues Addon

Die Gerüchteküche brodelt mal wieder kräftig: Wie die Fansite BF-Games berichtet, hat ein Online-Händler aus der Schweiz ein neues Addon für den Taktik-Shooter Battlefield 2 in seine Liste aufgenommen.

Wer an der Glaubwürdigkeit des Händlers (World of Games) zweifelt, sollte jedoch folgendes beachten: In der Vergangenheit war World of Games eine der ersten Quellen, die sowohl das Addon Special Forces als auch die Booster-Packs "enthüllte".

Dennoch ist die Angabe aus mehreren Gründen mit Vorsicht zu genießen. Zum einen wäre die Veröffentlichung eines Addons für den Nachfolger Battlefield 2142 schon aus verkaufspolitischen Motiven sinnvoller. Des Weiteren steht eine offizielle Bestätigung seitens Electronic Arts noch aus.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.