Battlefield 2 : Battlefield 2 09 Battlefield 2 09 Schock für die Battlefield-Community: Seit dem 14. Juni funktionierten die Punkte-Server von Battlefield 2 nicht mehr. Statistiken, Auszeichnungen und Ränge wurden seitdem nach den Spielen auf Ranked Server nicht mehr aktualisiert. In einer Meldung auf der offiziellen Website verkündet Publisher Electronic Arts nun, dass das Problem seit letzter Woche gelöst sei. Laut Angaben des Herstellers seien nach einigen Tagen Beobachtung auch keine weiteren Probleme bei der Punktezählung aufgetreten.

Das erste Mal hatte sich Electronic Arts am 20. Juni zur Sache geäußert. Zu dem Zeitpunkt hatte die Firma eine baldige Reparatur versprochen. Am 28. Juni gab es die erste offizielle Mitteilung, dass das Problem eingekreist sei. Einen Monat später soll die Geschichte jetzt vom Tisch sein.