Battlefield 2142 - Erscheint die Demo schon heute?

Die Fansite Planet Battlefield berichtet über einen möglichen Release-Termin der Battlefield 2142-Demo. Laut einer Mail eines Support-Mitarbeiters von Electronic Arts, steht die Probierversion im Verlauf des heutigen Tages zum Download bereit.

Allerdings gilt dies wohl nur für Fans, die sich das Spiel via EA Downloader vorbestellt haben. Eine offizielle Stellungnahme seitens Electronic Arts oder den Entwicklern von Digital Illusions steht allerdings noch aus.

Bereits am Wochenende (siehe News) gab es erste Hinweise auf einen Release der Demo in dieser Woche. Wir halten Sie auf dem Laufenden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.