Battlefield 2142 - Patch 1.10 - Betatest angekündigt

Entwickler DICE hat auf der offiziellen Webseite von Battlefield 2142 angekündigt, dass der Betatest des neuen Patches (Version 1.10) noch in dieser Woche beginnen soll. Ein eindeutiger Termin wurde allerdings nicht genannt.
Neben den nervigen Masterserver-Disconnects haben die Programmierer einige Fixes eingebaut, die Tarnung oder Handfeuerwaffen betreffen. Außerdem wurde ein Zuschauermodus eingebaut. Spieler können nun auch nicht mehr in den Korridorwänden des Titans verschwinden, um von den Gegnern nicht gesehen zu werden. Mit dem Hinweis "And much more!" weisen die Entwickler anscheinend auf noch mehr Änderungen hin, die in der News aber nicht erwähnt werden.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.