Battlefield 2142 - Erstes Booster-Pack enthüllt?

Gerüchte und Spekulation um ein Booster-Pack für Battlefield 2142 gab es schon länger. Jetzt scheint das erste Addon - trotz fehlender offizieller Bestätigung - Fakt zu sein. Die englische Fansite Planet Battlefield ist gestern Abend auf einer Unterseite der offiziellen Battlefield-Seite auf einen Eintrag "Northern Strike" gestoßen. Darauf wurden detaillierte Informationen zu dem Booster-Pack genannt. Die Seite ist zwar mittlerweile wieder verschwunden, ein findiger User war jedoch klug genug einen Screenshot anzufertigen.

Den Infos zufolge soll Northern Strike bereits im Frühjahr dieses Jahres erscheinen und drei neue Maps, die bereits angedeuteten Fahrzeuge, zehn Rewards und Unlock Items enthalten. Zwei der Maps, die unter anderem auf schneebedecktem Untergrund sowie den Alpen spielen, sollen im Titan-Modus spielbar sein.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.