Battlefield 2142 - Neuer Patch ist fertig

Zu Battlefield 2142 ist nach der Beta-Patch-Phase jetzt der offizielle Patch 1.20 erschienen. Dieser bringt umfangreiche Änderungen an der Spielmechanik. So sterben Deserteure, die das Schlachtfeld verlassen wollen sofort, anstatt nur nach und nach Schaden zu nehmen. Zudem bekommen Engineer- und Assault-Soldaten schon ab 50% und nicht mehr ab 100% Heilungs- oder Reparatur-Punkte gutgeschrieben. Abgesehen davon wurden weitere Betrugsmöglichkeiten im Reaktorraum und mit der Squad-Leader-Drone beseitigt. Schließlich wurde weiterhin Performance und Sicherheit optimiert. Die vollständigen Patchnotes finden Sie auf Seite 2 der Meldung.

GameStar Plus Logo
Weiter mit GameStar Plus

Wenn dir gute Spiele wichtig sind.

Besondere Reportagen, Analysen und Hintergründe für Rollenspiel-Helden, Hobbygeneräle und Singleplayer-Fans – von Experten, die wissen, was gespielt wird. Deine Vorteile:

Alle Artikel, Videos & Podcasts von GameStar
Frei von Banner- und Video-Werbung
Einfach online kündbar
Inhaltsverzeichnis

Zu Battlefield 2142 ist nach der Beta-Patch-Phase jetzt der offizielle Patch 1.20 erschienen.

Dieser bringt umfangreiche Änderungen an der Spielmechanik. So sterben Deserteure, die das Schlachtfeld verlassen wollen sofort, anstatt nur nach und nach Schaden zu nehmen. Zudem bekommen Engineer- und Assault-Soldaten schon ab 50% und nicht mehr ab 100% Heilungs- oder Reparatur-Punkte gutgeschrieben. Abgesehen davon wurden weitere Betrugsmöglichkeiten im Reaktorraum und mit der Squad-Leader-Drone beseitigt. Schließlich wurde weiterhin Performance und Sicherheit optimiert.

Die vollständigen Patchnotes finden Sie auf Seite 2 der Meldung.

Wir bieten Premium-Usern den Patch sowohl als Update von Version 1.19b als auch als Komplettpaket an. Natürlich finden Sie zu beiden Versionen auch externe Download-Links.

1 von 2

nächste Seite


zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.