Battlefield 2142 - Weiteres Booster-Pack im Anmarsch?

Erscheint nach Northern Strike schon bald ein zweites Booster-Pack für den Multiplayer-Shooter Battlefield 2142?

Wie diverse Fansites berichten, haben findige Leute einige interessante Hinweise in den Spieldatetein von Battlefield 2142 aufgespürt. Oftmals bringen diese einige Fragmente von nicht vollendeten Karten, Modellen und anderen Elementen zum Vorschein. Dies war bereits bei Battlefield 2 der Fall und löste damals Spekulationen um Addons und Booster-Packs aus - die dann auch veröffentlicht wurden.

Im Fall von Battlefield 2142 haben die Fans Anzeichen auf drei neue Maps mit den Namen "Route 66", "New York" und "San Francisco" gefunden - inklusive Elemente der Golden Gate Bridge. Darüber hinaus sind die Spürnasen auf einen modifizierten Titan gestoßen. Das alles würde problemlos in ein weiteres Booster-Pack passen.

Electronic Arts und die Entwickler von Digital Illusions schweigen sich zu diesem Thema allerdings noch aus.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.