Battlefield 4 : Der China-Rising-DLC für Battlefield 4 ist für Vorbesteller kostenlos, erscheint aber später als das Hauptspiel. Der China-Rising-DLC für Battlefield 4 ist für Vorbesteller kostenlos, erscheint aber später als das Hauptspiel. Electronic Arts bestätigte auf dem offiziellen Battlefield-Facebook-Kanal der Firma, dass der Zusatzinhalt »China Rising« für Battlefield 4, der für Vorbesteller und Käufer der Digital Deluxe Edition via Origin kostenlos ist, erst nach dem Hauptspiel erscheint.

China Rising enthält vier zusätzliche Mehrspielerkarten mit weiteren Fahrzeugen und zusätzliche High-Tech-Unlocks für die Spielercharaktere. Um welche Gegenstände oder Waffen es sich dabei handelt ist noch nicht bekannt. Bei den Karten könnte es sich um Remakes der chinesischen Schlachtfelder aus Battlefield 2 handeln: Dragon Valley, Dalian Plant, Fu-She Pass, oder Daqing Oilfields.

Battlefield 4 erscheint zeitgleich am 29. Oktober 2013 für PC, Xbox 360 und PlayStation 3. Für die beiden NextGen-Konsolen PS4 und Xbox One soll Battlefield 4 auch erscheinen, der Termin ist allerdings noch nicht bekannt.