Battlefield 4 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 31. Oktober 2013  |   Publisher: Electronic Arts

Battlefield 4 - Electronic Arts nennt konkrete Starttermine für den Beta-Test

Nachdem es kürzlich zu einigen Verwirrungen um den Starttermin der Beta-Phase des kommenden Shooters Battlefield 4 kam, hat Electronic Arts nun für Klarheit gesorgt.

Von Tobias Ritter |

Datum: 18.09.2013 ; 10:32 Uhr


Battlefield 4 : Battlefield 4 startet am 1. Oktober 2013 in die Early-Access-Beta. Regulärer Starttermin ist der 4. Oktober. Battlefield 4 startet am 1. Oktober 2013 in die Early-Access-Beta. Regulärer Starttermin ist der 4. Oktober. Nachdem Electronic Arts kürzlich den Start der Beta-Phase zu Battlefield 4 auf den 1. Oktober 2013 datierte, ohne dabei weitere Details zu nennen, war die Verwirrung unter am kommenden Shooter interessierten Spielern groß - schließlich hieß es wenige Monate zuvor noch, dass der genannte Termin nur für Early-Access-Berechtigte gelten werde.

Nun hat das Unternehmen die Termine auf battlefield.com noch einmal konkretisiert. Wie schon zuvor bekannt gegeben wurde, gilt der Beta-Start am 1. Oktober 2013 lediglich für Käufer der Battlefield 4 Digital Deluxe Edition, für Battlefield 3 Premium Member und für Besitzer der Medal of Honor Warfighter Limited Edition oder Digital Deluxe Edition.

Alle anderen Spieler, die auf der Xbox 360, der PlayStation 3 oder dem PC am Beta-Test teilnehmen möchten, müssen sich bis zum 4. Oktober 2013 gedulden.

Battlefield 4 kommt hierzulande am 31. Oktober 2013 für die genannten Plattformen in den Handel. Ein Ableger für die Xbox One folgt am 21. November 2013. Die PlayStation 4 wird am 29. November 2013 versorgt.

Battlefield 4 lässt die Muskeln spielen: Im Mehrspieler bricht ein kompletter Wolkenkratzer spektakulär in sich zusammen.
Diesen Artikel:   Kommentieren (38) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
Avatar XKL1
XKL1
#1 | 18. Sep 2013, 10:41
Freu mich darauf, hoffentlich ohne wirklich nervige Bugs zum Release!
rate (17)  |  rate (3)
Avatar WarpigtheKiller
WarpigtheKiller
#2 | 18. Sep 2013, 10:41
Schön und ich bin dabei.

Kann es kaum noch erwarten. :)
rate (8)  |  rate (2)
Avatar McCoother
McCoother
#3 | 18. Sep 2013, 10:42
Also der exklusive Beta-Zugang, der so groß beworben wurde, gilt nur für 3 Tage? WOW.. Wie großzügig..
rate (30)  |  rate (2)
Avatar wiZ
wiZ
#4 | 18. Sep 2013, 10:44
Ich weiß ja jetzt nicht recht:

Auf dem offiziellen Blog steht 29. Oktober = Release Nordamerika.
Aber "erst" am 31. Oktober Release in Europa.


Was nun?

Edit:

"Battlefield 4 releases in North America on Xbox 360, PlayStation 3 and PC on October 29; PlayStation 4 on November 12 and Xbox One on November 19. In Europe Battlefield 4 launches on Xbox 360, PlayStation 3 and PC on October 31; PlayStation 4 on November 29 and Xbox One on November 22. Pre-order Digital Deluxe and get the exclusive Beta. We’ll see you on the Battlefield!"
rate (0)  |  rate (3)
Avatar WarpigtheKiller
WarpigtheKiller
#5 | 18. Sep 2013, 10:47
Zitat von McCoother:
Also der exklusive Beta-Zugang, der so groß beworben wurde, gilt nur für 3 Tage? WOW.. Wie großzügig..


War bei BF3 nicht anders, da waren es glaube ich sogar nur 2 Tage. ;)
rate (7)  |  rate (1)
Avatar S0k4r
S0k4r
#6 | 18. Sep 2013, 10:54
Zitat von wiZ:
Ich weiß ja jetzt nicht recht:

Auf dem offiziellen Blog steht 29. Oktober = Release Nordamerika.
Aber "erst" am 31. Oktober Release in Europa.


Was nun?

Edit:

"Battlefield 4 releases in North America on Xbox 360, PlayStation 3 and PC on October 29; PlayStation 4 on November 12 and Xbox One on November 19. In Europe Battlefield 4 launches on Xbox 360, PlayStation 3 and PC on October 31; PlayStation 4 on November 29 and Xbox One on November 22. Pre-order Digital Deluxe and get the exclusive Beta. We’ll see you on the Battlefield!"


Das Datum steht schon lange da mit dem 31.10.2013 für EU
rate (2)  |  rate (0)
Avatar badtaste21
badtaste21
#7 | 18. Sep 2013, 11:00
Den MoH Warfighter Käufern gönne ich das von ganzem Herzen... endlich bekommen sie für ihr Geld mal ein gescheites Spiel haha. Die drei Tage sind zwar nicht viel wert, aber besser als nichts. ^^

---

Ich bin jedenfalls auch sehr gespannt und hoffe das sie alles was sie aus BF3 lernen konnten auch verbessert haben.
rate (3)  |  rate (0)
Avatar GrandMastahAce
GrandMastahAce
#8 | 18. Sep 2013, 11:04
1.okt vs 4.okt ...wow was für ein unterschied. bin bf3 premium besitzer und freue mich echt riesig auf die beta und das vollspiel. aber ich finde diese kleinkrämerei mit den beta-startterminen hätten sie nicht machen müssen, unnötig sowas
rate (3)  |  rate (1)
Avatar MasterofOregano
MasterofOregano
#9 | 18. Sep 2013, 11:07
Super. Ich bin dabei.

Battlefield 4 Digital Deluxe Edition ....

Ich hoffe mal GameStar verteilt wieder kostenlose Beta-Keys :-) das wäre echt Spitzenklasse.
rate (0)  |  rate (3)
Avatar Wisdoom
Wisdoom
#10 | 18. Sep 2013, 11:10