Der Betatest zu Battlefield 4 hat begonnen und unsere Redaktion kämpft fleißig mit. In zwei Angespielt- und einem Ersteindrucks-Video zeigen wir nicht nur kommentierte Spielszenen von Siege of Shanghai, sondern sammeln auch die Meinungen unseres Teams zu ihren ersten BF4-Gehversuchen.

Im ersten Video stürzen sich Rene Heuser und Michael Obermeier frisch in eine Conquest-Schlacht auf Siege of Shanghai. Neben Olympia-verdächtiger Spielerleistung gibt es darin auch Infos zu den Neuerungen des Multiplayer-Modus von Battlefield 4.

In der zweiten Folge geht es auf einer kleineren Variante der Shanghai-Karte in spannende Infanterie-Gefechte im Spielmodus Domination.

Wie unseren Redakteuren die Beta auf PC und Konsole gefallen hat, verraten sie im Ersteindruck-Video.

Battlefield 4
Unser Teamkamerad wurde auf offenem Feld erschossen. Seit dem Herbst-Update verrät uns der Kreis um das Wiederbelebungssymbol, ob es sich noch lohnt, ihn zu retten.