Battlefield 4 - PC

Ego-Shooter  |  Release: 31. Oktober 2013  |   Publisher: Electronic Arts

Battlefield 4 - Gameplay- & Ersteindruck-Videos zum Beta-Test

Video-Breitseite aus der Beta: Wir zeigen jede Menge Spielszenen aus Battlefield 4.

Von Michael Obermeier |

Datum: 02.10.2013 ; 16:31 Uhr


Der Betatest zu Battlefield 4 hat begonnen und unsere Redaktion kämpft fleißig mit. In zwei Angespielt- und einem Ersteindrucks-Video zeigen wir nicht nur kommentierte Spielszenen von Siege of Shanghai, sondern sammeln auch die Meinungen unseres Teams zu ihren ersten BF4-Gehversuchen.

Im ersten Video stürzen sich Rene Heuser und Michael Obermeier frisch in eine Conquest-Schlacht auf Siege of Shanghai. Neben Olympia-verdächtiger Spielerleistung gibt es darin auch Infos zu den Neuerungen des Multiplayer-Modus von Battlefield 4.

In der zweiten Folge geht es auf einer kleineren Variante der Shanghai-Karte in spannende Infanterie-Gefechte im Spielmodus Domination.

Wie unseren Redakteuren die Beta auf PC und Konsole gefallen hat, verraten sie im Ersteindruck-Video.

Battlefield 4 - Multiplayer-Screenshots (PC-Version)
Das neue Speedboat beherrscht mit seiner umfangreichen Bewaffnung die Wasserwege.
Diesen Artikel:   Kommentieren (49) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar Paksh1
Paksh1
#1 | 02. Okt 2013, 16:42
Ich hab mir grade das LevelCap Video angeschaut und muss sagen es wirkt im vergleich zu GameStar oder IGN wesentlich besser. Will Siegesmund wieder -.-
rate (18)  |  rate (5)
Avatar jan4hcd
jan4hcd
#2 | 02. Okt 2013, 16:43
Auch wen an der ein oder anderen Ecke noch ein paar Texturen fehlen gefällt mir persönlich das ganze schon sehr gut :)
rate (8)  |  rate (2)
Avatar InnerConflict
InnerConflict
#3 | 02. Okt 2013, 16:48
fov 65? ich hoffe doch das des 90 sind.
rate (1)  |  rate (2)
Avatar Srefanius
Srefanius
#4 | 02. Okt 2013, 16:50
Als jemand der Battlefield 3 nicht gespielt hat, sehe ich irgendwie nur wenig Fortschritt. Aber liegt wie gesagt eventuell an mangelnder Battlefield-Erfahrung. ;)
rate (10)  |  rate (7)
Avatar Saschisch
Saschisch
#5 | 02. Okt 2013, 16:56
Zitat von Srefanius:
Als jemand der Battlefield 3 nicht gespielt hat, sehe ich irgendwie nur wenig Fortschritt. Aber liegt wie gesagt eventuell an mangelnder Battlefield-Erfahrung. ;)


Das Gefühl ist recht ähnlich, das stimmt, das Aussehen auch.

Die neue Detailfülle (trotz noch fehlender Texturen etc),das überarbeitete und dynamische Interface, den nochmals besseren Animationen und dem Gefühl, dass doch streckenweise ganz von vorne angefangen worden ist,

Es ist ähnlich wie damals bei Unreal tournament 2003 zu 2004: Es sah ziemlich gleich aus, fühlte sich aber anders an.

Mir macht's bisher Spaß, auch wenn ich hoffe, dass die Karten schöner werden als "Shanghai" ;)
rate (12)  |  rate (6)
Avatar sirsabu
sirsabu
#6 | 02. Okt 2013, 17:03
Wenn es nicht so dermaßen laggen würde xD fühlt sich anders an und die Texturen kommen mir so Gta 5 mäßig rüber weis auch nicht wieso.
Vielleicht isses ja heute besser am flüssig laufen^^
rate (1)  |  rate (4)
Avatar Xerkrosis
Xerkrosis
#7 | 02. Okt 2013, 17:04
Argh! Wer schießt denn da die Scheiben mit Patronen ein!?
Nutz das Messer!
rate (3)  |  rate (9)
Avatar Khazilein
Khazilein
#8 | 02. Okt 2013, 17:15
Irgendwie fühlt man sich schon gemolken für den Preis...
rate (12)  |  rate (10)
Avatar Dontommy
Dontommy
#9 | 02. Okt 2013, 17:15
Was sagt Gamestar zu dem sehr weit verbreiteten Ladebildschirm - spiel hängt sich auf- Problem. Ist euch das auch passiert? Konntet ihr es lösen?

An sich wieder tolle Videos von euch ;)
rate (0)  |  rate (6)
Avatar Maxter
Maxter
#10 | 02. Okt 2013, 17:16
Zitat von Paksh1:
Ich hab mir grade das LevelCap Video angeschaut und muss sagen es wirkt im vergleich zu GameStar oder IGN wesentlich besser. Will Siegesmund wieder -.-


LevelCap war schon der Gott von BF3 und er wird es auch wieder bei BF4.

Aber SuperSiggi ist auch gut.
rate (2)  |  rate (3)
1 2 3 ... 5 weiter »

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
16,99 €
Versand s.Shop
Zum Shop
NEWS-TICKER
Montag, 20.10.2014
09:44
09:15
08:39
08:35
08:14
Sonntag, 19.10.2014
17:23
15:50
15:19
13:45
12:54
12:29
12:11
11:57
11:30
10:33
Samstag, 18.10.2014
17:10
16:37
15:45
14:28
13:46
»  Alle News

Details zu Battlefield 4

Plattform: PC (PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360)
Genre Action
Untergenre: Ego-Shooter
Release D: 31. Oktober 2013
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Digital Illusions
Webseite: http://www.battlefield.com/bat...
USK: Keine Jugendfreigabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 8 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 3 von 753 in: PC-Spiele | Action | Ego-Shooter
 
Lesertests: 29 Einträge
Spielesammlung: 562 User   hinzufügen
Wunschliste: 234 User   hinzufügen
Spiel empfehlen:
Battlefield 4 im Preisvergleich: 38 Angebote ab 9,97 €  Battlefield 4 im Preisvergleich: 38 Angebote ab 9,97 €
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter