Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam - Präsentation auf der Tokyo Game Show

Der Entwickler Digital Illusions wird die Shooter-Erweiterung Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam im Rahmen der Tokyo Game Show präsentieretn.

Seit der offiziellen Ankündigung auf der diesjährigen E3 war es rund um die Shooter-Erweiterung Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam wieder ziemlich ruhig geworden. Das wird sich jedoch schon sehr bald ändern.

Wie der Entwickler Digital Illusions jetzt im offiziellen Blog bekannt gegeben hat, werde man die Download-Erwetierung im Rahmen der Tokyo Game Show (16. bis 19. September 2010) erstmals der Öffentlichkeit präsentieren. Ob es sich dabei um eine Demo oder eine spielbare Version handelt, ist bisher allerdings noch nicht bekannt.

» Den E3-Trailer von Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam ansehen

Eventuell gibt Digital Illusions dann auch einen Release-Termin für Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam. bekannt. Die Veröffentlichung soll aktuellen Informationen zufolge irgendwann gegen Ende dieses Jahres erfolgen.

zu den Kommentaren (39)

Kommentare(37)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.