Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam : Der Publisher Electronic Arts hat neue Screenshots von Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam veröffentlicht. Die Bilder des Add-Ons für den Mehrspieler-Shooter Battlefield: Bad Company 2 zeigen den »Huey-Helikopter«, der während des Vietnam-Krieges berühmt wurde. Er bietet Platz für mehrere Soldaten und ist mit einem M60 Maschinengewehr ausgestattet.

Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam erweitert das Hauptspiel um vier neue Mehrspielerkarten, 15 neue Waffen und sechs neue Fahrzeuge beziehungsweise Helikopter. Der Preis der Download-Erweiterung ist noch nicht bekannt, sie soll aber noch in diesem Jahr erscheinen.

» Die neuen Screenshots von Battlefield: Bad Company 2 ansehen

Bad Company 2: Vietnam
Die Waffen sind gut ausbalanciert. Das XM22 ist schwächer als die anderen, hat dafür ein größeres Magazin.