Battlefield: Bad Company 2 - Release bereits im September 2009?

Erster Hinweise auf den Termin von Battlefield: Bad Company 2 aufgetaucht.

Wir erinnern uns: Anfang dieses Monats kündigte der Publisher Electronic Arts ganz offiziell den Shooter Battlefield: Bad Company 2 für PC und Konsolen an. Als möglicher Release-Zeitraum wurde damals - zumindest offiziell - das erste Quartal 2010 angegeben. Doch erscheint der Actiontitel etwa schon deutlich früher?

Auf der offiziellen Webseite findet man ab sofort einen Link zur Vorbestellung des Spiels. Schenkt man der dortigen Terminangabe Glauben, kommt Battlefield: Bad Company 2 bereits am 28. September 2009 auf den Markt - zumindest in den USA und für Konsolen. Eine offizielle Bestätigung dieses Termins steht allerdings noch aus.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(12)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.