Battlefield: Bad Company 2 : Battlefield Bad Company 2 Battlefield Bad Company 2 Erst vor kurzem gab der Publisher Electronic Arts bekannt, dass am 19. November 2009 der Beta-Test des Ego-Shooters Battlefield: Bad Company 2 starten wird - zumindest auf der PlayStation 3. Passend dazu haben die Entwickler von Digital Illusions jetzt einige Screenshots veröffentlicht, die Ihnen einen Vorgeschmack auf eine der Beta-Maps geben. Es handelt sich dabei um die Karte namens "Arica Harbor" und die Bilder stellen eindrucksvoll unter Beweis, dass die Gefechte dort ziemlich heftig ausfallen werden.

Ob und wann der Beta-Test für die PC-Version von Battlefield: Bad Company 2 startet, ist bisher noch nicht bekannt. Lediglich der Veröffentlichungstermin für die Vollversion steht bereits fest . Ab dem 5. März 2010 beginnen die Kämpfe.

» Die neuen Screenshots von Battlefield: Bad Company 2 ansehen
» Das neueste Video von Battlefield: Bad Company 2 ansehen

Battlefield: Bad Company 2
Screenshots der Multiplayer-Karte »Harvest« aus dem VIP Map-Pack 7 für Bad Company 2.