Battlefield: Bad Company 2 : Battlefield: Bad Company 2 Battlefield: Bad Company 2 Laut dem amerikanischen Spielehändler GameStop startet die PC-Beta von Battlefield: Bad Company 2 am 28. Januar 2010. Allerdings soll sie den Vorbestellern des Ego-Shooters vorbehalten sein, die E-Mails mit den Aktivierungsschlüsseln sollen am 26. Januar 2010 verschickt werden. Ende der Beta-Phase soll der 25. Februar 2010 sein.

Weder der Publisher Electronic Arts, noch die Entwickler von DICE dementierten oder bestätigten die Daten von GameStop. Der Zeitraum liegt jedoch im Bereich des Möglichen. Eigentlich sollte die PC-Beta von Battlefield: Bad Company 2 bereits im Dezember 2009 starten. Aufgrund des hohen Andrangs bei der PlayStation 3-Beta entschloss DICE jedoch, die PC-Beta zu verschieben. Offizielle Begründung: Die bestehende Serverstruktur könnte einem ähnlichen Andrang nicht standhalten. DICE wollte die PC-Beta "Anfang 2010" nachholen, die konkreten Daten sollten "demnächst" bekannt gegeben werden.

Battlefield: Bad Company 2
Screenshots der Multiplayer-Karte »Harvest« aus dem VIP Map-Pack 7 für Bad Company 2.