Battlefield: Bad Company 2 : Battlefield: Bad Company 2 - Solo-Kampagne Battlefield: Bad Company 2 - Solo-Kampagne Wie angekündigt, schaltet der Battlefield: Bad Company 2-Entwickler DICE heute die Multiplayer-Karten Laguna Presa und Arica Harbour für weitere Spielmodi frei. So können Sie Laguna Presa auch im Rush-Modus und Arica Harbour als Conquest-Karte spielen. Die Maps wurden entsprechend der Anforderung der Spielmodi angepasst. Der aktuelle Trailer zeigt Spielszenen von den überarbeiteten Karten.

EA und DICE hatten bereits vor dem Release von Battlefield: Bad Company 2 weitere Download-Inhalte für den Multiplayer-Shooter angekündigt. Die ersten DLCs bekommen Erstkäufer des Spiels im Rahmen von EAs »Project Ten Dollar« dabei kostenlos. Ob tatsächlich auch noch komplett neue Karten als kostenfreie Bonus-DLCs erscheinen, ist dagegen unklar. Die Freischaltung der alten Karten lief jetzt jedenfalls unter dem reichlich irreführenden Namen VIP-Mappack 2.

» Trailer zum VIP-Mappack 2 ansehen

» Unser Test zu Bad Company 2

Battlefield: Bad Company 2
Screenshots der Multiplayer-Karte »Harvest« aus dem VIP Map-Pack 7 für Bad Company 2.