Battlefield Hardline - Erster Beta-Test beendet, weitere Beta-Phase angekündigt

Die erste Phase des Beta-Tests von dem Shooter Battlefield Hardline ist mittlerweile beendet. Doch der Entwickler Visceral Games hat bereits einen weiteren Beta-Test angekündigt.

Im Herbst 2014 wird es einen weiteren Beta-Test von Battlefield Hardline geben. Im Herbst 2014 wird es einen weiteren Beta-Test von Battlefield Hardline geben.

Der seit Anfang dieses Monats laufende Beta-Test des Shooters Battlefield Hardline auf dem PC sowie der PlayStation 4 ist mittlerweile beendet. Wer an dieser Phase nicht teilnehmen konnte, erhält jedoch schon bald eine neue Gelegenheit.

Wie Steve Papoutsis von Visceral Games jetzt auf der offiziellen Webseite bekanntgegeben hat, wird im Herbst dieses Jahres ein weiterer Beta-Test stattfinden. Dieser soll im Gegensatz zur ersten Beta-Phase für alle angekündigten Plattformen zugänglich sein - also auch für die Xbox One. Ein konkreter Starttermin ist bisher allerdings ebenso wenig bekannt wie konkrete Details zum Inhalt der neuen Beta.

Des Weiteren stellte Steve Papoutsis für die nahe Zukunft weitere Details sowohl zur Singleplayer-Kampagne als auch zum Multiplayer-Part von Battlefield Hardline in Aussicht. Die Beta stelle lediglich einen kleinen Teil von dem dar, was Visceral Games noch alles zu bieten hat. Vor allem die neuen Spielmodi würden dabei hervorstechen. Wann genau mit diesen Informationen zu rechnen ist, steht derzeit allerdings nicht fest.

» Die Vorschau von Battlefield Hardline auf GameStar.de lesen

E3-Gameplay-Trailer von Battlefield Hardline Video starten 6:24 E3-Gameplay-Trailer von Battlefield Hardline

Battlefield Hardline - Screenshots ansehen

zu den Kommentaren (25)

Kommentare(25)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.