Battlefield Hardline - Über sechs Millionen Beta-Teilnehmer

Das Entwicklerstudio Visceral Games hat mehr als sechs Millionen Beta-Teilnehmer für Battlefield Hardline gemeldet. Das gesammelte Beta-Feedback soll nun in die weitere Verbesserung des Spiels einfließen.

An der offenen Beta-Phase zu Battlefield Hardline haben mehr als sechs Millionen Spieler teilgenommen. Das Entwicklerteam möchte das gesammelte Feedback nun zur weiteren Verbesserung des Shooters nutzen. An der offenen Beta-Phase zu Battlefield Hardline haben mehr als sechs Millionen Spieler teilgenommen. Das Entwicklerteam möchte das gesammelte Feedback nun zur weiteren Verbesserung des Shooters nutzen.

Über sechs Millionen Spieler haben in den vergangenen Tagen die aktuelle Beta-Version von Battlefield Hardline ausprobiert. Das hat Steve Papoutsis vom Entwickler Visceral Games nun auf ea.com bekannt gegeben.

Man wisse die Rückmeldungen und das Feedback der vielen Fans zu schätzen und werde sich die per Foren, Social-Media und Spiel-Client eingereichte Kritik und die gesammelten Daten zu Herzen nehmen, um das Spiel bis zu seiner Veröffentlichung noch weiter zu verbessern.

»Wir haben die Änderungen an den Dingen, über die die Fans derzeit sprechen, bereits nach Prioritäten geordnet.«

Und auch weiterhin werde man auf die Anregungen der vielen Beta-Tester hören. Die Testphase wurde kurzfristig um einen Tag verlängert und läuft nun noch bis zum Dienstagmorgen (10. Februar 2015) deutscher Zeit.

Battlefield Hardline erscheint am 19. März 2015 für den PC, die Xbox One, die Xbox 360, die PlayStation 4 und die PlayStation 3. Im fertigen Spiel warten dann sieben verschiedene Mehrspieler-Modi, neun Multiplayer-Maps und eine komplette Einzelspieler-Kampagne.

Battlefield Hardline - Screenshots aus dem Multiplayer ansehen

zu den Kommentaren (38)

Kommentare(34)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.