Battlefield Hardline : Die Veröffentlichung des Criminal-Activity-DLCs für Battlefield Hardline verschiebt sich. Allerdings nur für PC-Spieler. Die Veröffentlichung des Criminal-Activity-DLCs für Battlefield Hardline verschiebt sich. Allerdings nur für PC-Spieler.

Zum Thema Battlefield Hardline ab 7,88 € bei Amazon.de Battlefield Hardline für 17,99 € bei GamesPlanet.com das Entwicklerstudio Visceral Games hat die Veröffentlichung des Criminal-Activity-DLCs für Battlefield Hardline um eine Woche verschoben. Der Grund sind technische Probleme. Die Verzögerung gilt nur für die PC-Version des Inhalts-Updates.

Ursprünglich sollte Criminal Activity am 16. Juni 2015 für alle Premium-Mitglieder veröffentlicht werden. Nun erscheint das DLC-Paket erst am 22. Juni 2015. Außerdem wird das Battlelog auf dem PC bis zur Veröffentlichung von Patch 1.03 am selben Tag nur eingeschränkt funktionieren. Unter anderem sind die Funktionen Quickmatch, Loadouts und die Battlepacks-Seite gar nicht oder nur eingeschränkt nutzbar.

Für alle betroffenen Abonnenten des Premium-Dienstes gibt es vom Entwicklerteam eine kleine Entschädigung: Sie erhalten ein kostenloses Gold-Battlepack.

Ob sich damit auch der reguläre DLC-Release für Nicht-Premium-Spieler verschiebt, ist unklar. Eigentlich sollte die Veröffentlichung für sie am 30. Juni 2015 stattfinden. Kostenpunkt: 15,99 Euro.

Battlefield Hardline