Bioshock: The Collection : Auf einem brasilianischen Rating-Board ist erneut ein Hinweis auf eine Bioshock-Collection aufgetaucht. Auf einem brasilianischen Rating-Board ist erneut ein Hinweis auf eine Bioshock-Collection aufgetaucht.

Zum Thema Bioshock Infinite ab 4,49 € bei Amazon.de BioShock Infinite für 6,99 € bei GamesPlanet.com Bereits vor Monaten listet ein südafrikanischer Händler eine Bioshock-Collection mit allen bisher erschienenen Ablegern der Shooter-Reihe. Nun gibt es einen neuen Hinweis auf Bioshock: The Collection. Diesmal stammt er von einem brasilianischen Rating-Board.

Das hat eine Alterseinstufung für die Sammlung veröffentlicht. Die soll angeblich noch dieses Jahr für PC, PS4, Xbox One und die Last-Gen-Konsolen erscheinen. Teil der Collection sollen dabei Bioshock, Bioshock 2 und Bioshock Infinite sein. Damit wären die Bioshock-Spiele erstmalig auch auf den neuen Konsolen verfügbar.

Flame in the Flood: Release-Termin für Survival-Spiel von Ex-Bioshock-Machern

Eine offizielle Bestätigung von 2K Games steht aber weiterhin aus. Auch inwieweit die Remastered-Versionen überarbeitet wurden, ist noch unklar.

BioShock Infinite - Burial at Sea Episode 2
In Burial at Sea verschlägt es Elizabeth in die Unterwasserstadt Rapture aus Teil 1. Der Erzählbogen wird so perfekt geschlossen.