Bless Online : Bless Online kommt endlich im Westen raus! Bless Online kommt endlich im Westen raus!

Im Westen nichts neues, heißt es hierzulande an der MMO-Front. Denn bis auf das World-of-Warcraft-Addon Legion stehen gerade keine großen MMO-Veröffentlichungen westlicher Entwickler mehr an. Dafür gibt's aber in Korea noch eine Menge erfolgreicher Spiele, die auch hierzulande Erfolg haben könnten.

Und nachdem schon die Asia-MMOs Blade & Soul und Black Desert Online recht erfolgreich waren, soll jetzt auch Bless Online hierzulande erscheinen und an die Erfolge der anderen Fernost-MMOs anknüpfen. Entsprechende Pläne gab's dazu schon länger, doch jetzt wurde auf der englischsprachigen Seite 2p bekannt, dass der auf Free2Play-Spiele spezialisierte Publisher Aeria Games (Echo of Soul) Bless im Westen vermarkten will.

Bless Online : Die Verantwortlichen bei Neowitz und Aeria Games bei der Vertragsunterzeichnung. Die Verantwortlichen bei Neowitz und Aeria Games bei der Vertragsunterzeichnung.

Bless ist übrigens ein klassisches Themenpark-MMO, das dank Unreal-3-Engine grafisch eine gute Figur macht. Außerdem punktet das Spiel mit einer großen Völkerauswahl und einem dynamischen Action-Kampfsystem. Wann Bless im Westen erscheinen wird, ist noch nicht bekannt, aber laut den Verantwortlichen bei Aeria Games und dem Entwickler Neowitz soll es »so schnell wie möglich« passieren.

Quelle: MeinMMO

Bild 1 von 19
« zurück | weiter »
BLESS