Heroes of the Storm - PC

Echtzeit-Taktik  |  Release: 2014  |   Publisher: Activision Blizzard

Blizzard All-Stars - Blizzard arbeitet derzeit an dem Geschäftsmodell des MOBA-Spiels

Blizzard Entertainment gibt jetzt offiziell bekannt, dass sich das MOBA-Spiel Blizzard All-Stars definitiv noch in der Entwicklung befindet. Derzeit arbeitet das Team hauptsächlich an einem passenden Geschäftsmodell.

Von Andre Linken |

Datum: 22.01.2013 ; 13:24 Uhr


Blizzard All-Stars : Blizzard All-Stars befindet sich noch in der Entwicklung. Blizzard All-Stars befindet sich noch in der Entwicklung. Rund um das MOBA-Spiel (Multiplayer Online Battle Arena) Blizzard All-Stars - ehemals unter dem Namen Blizzard Dota bekannt - war es in den vergangenen Monaten ziemlich ruhig geworden. Doch Blizzard Entertainment hat sich jetzt in Person des Production Director Chris Sigaty zu Wort gemeldet, um die Community zu beruhigen - das Spiel befindet sich definitiv noch in der Entwicklung.

Wie Sigaty jetzt in einem Interview mit dem Magazin Eurogamer erklärt hat, arbeite das Team derzeit aktiv an Blizzard All-Stars. Derzeit stehe vor allem die Erstellung eines annehmbaren Geschäftsmodells im Fokus.

»Wir arbeiten aktiv daran - das kann ich hiermit bestätigen. Vieles von dem, was jetzt noch aussteht, hängt mit den Systemen zusammen, die wir benötigen, um ein Spiel zu veröffentlichen, das ein anderes Geschäftsmodell hat als StarCraft 2. StarCraft 2 ist ein Retail-Spiel. Wir versuchen bei Blizzard All-Stars etwas anderes mit dem Geschäftsmodell zu machen. Etwas, das mehr den anderen Spielen ähnelt, die in diesem Genre zu finden sind - also den aktuellen MOBA-Spielen. Wir wollen in der Lage sein, kleinere Menge von Dingen an die Spieler zu verkaufen. Dinge, die sie haben wollen. (...)

Wir werden in der Zukunft noch mehr Details preisgeben. Doch ich gehe davon aus, dass man nicht StarCraft 2 besitzen werden muss, um Blizzard All-Stars spielen zu müssen. Wir legen großen Wert darauf, es in der Zukunft als eigenständiges Produkt zu behandeln.«

Einen konkreten Release-Termin für Blizzard All-Stars konnte oder wollte Sigaty allerdings auch weiterhin nicht nennen.

Blizzard Dota - Screenshots von der Blizzcon 2011
Diesen Artikel:   Kommentieren (48) | Drucken | E-Mail
Sagen Sie Ihre Meinung (» alle Kommentare)
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten!
» Zum Login

Sie sind noch nicht in der GameStar-Community angemeldet?
» Zur kostenlosen Anmeldung
Erster Beitrag  |  » Neuester Beitrag
1 2 3 ... 5 weiter »
Avatar churchymayer
churchymayer
#1 | 22. Jan 2013, 13:33
Blizzard versuch auf ein Zug aufzuspringen der schon ziemlich in Fahrt ist. Und das teilweise kostenlos: LoL. Mal sehen ob sie das schaffen. Allerdings steht da Blizzard drauf, was noch viel bedeutet.
rate (19)  |  rate (26)
Avatar Seine Majestät
Seine Majestät
#2 | 22. Jan 2013, 13:35
Ein Computerspiel ist das Nebenprodukt eines Geschäftsmodells.
rate (32)  |  rate (7)
Avatar freak91
freak91
#3 | 22. Jan 2013, 13:37
In welche Nischen will sich das denn noch quetschen, zwischen League of Legends, Dota 2 und HoN??
rate (35)  |  rate (5)
Avatar Dave1983
Dave1983
#4 | 22. Jan 2013, 13:46
Sollten mal lieber dafür Sorgen das Diablo & WoW wieder brauchbar werden...
rate (30)  |  rate (17)
Avatar HawkS73
HawkS73
#5 | 22. Jan 2013, 13:47
Na, jetzt wo Jay Wilson "frei" ist kann der doch die Systematik des D3 Echtgeld-AH auf dieses Spile anwenden. Gibt im Spiel genug Erfolge, dass du denkst du brauchst das AH nicht, dann kommt ein Punkt im Spiel wo du ohne nicht wirklich vorwärts kommst.
rate (18)  |  rate (2)
Avatar Paksh1
Paksh1
#6 | 22. Jan 2013, 13:48
Zitat von freak91:
In welche Nischen will sich das denn noch quetschen, zwischen League of Legends, Dota 2 und HoN??


Naja der Battle wird sich erstmal zwischen LoL und Dota2 sein.

Dennoch bin ich gespannt drauf wie es sich Spielt immerhin ist Moba für Blizz neuland. Was Champions angeht sind ihnen ja fast keine grenzen gesetzt was es auch auf lange Sicht interessant machen könnte.

edit bei einer Umfrage die Blizz gemacht hat wollten sie schon sehr genau wissen wie das Verhalten bei F2P ist und besonders bei HoN und LoL wurde viele fragen gestellt.
rate (5)  |  rate (3)
Avatar Saschisch
Saschisch
#7 | 22. Jan 2013, 13:49
Zitat von Dave1983:
Sollten mal lieber dafür Sorgen das Diablo & WoW wieder brauchbar werden...


?

Diablo 3 läuft doch einwandfrei und bietet bis auf fehlndes PvP genau das, was angekündigt worden ist?
Das AH nutze ich nicht und werde es auch nie.

WoW ist schon seit WotLK katastrophal abgesunken.
rate (6)  |  rate (36)
Avatar Paksh1
Paksh1
#8 | 22. Jan 2013, 13:51
Zitat von Dave1983:
Sollten mal lieber dafür Sorgen das Diablo & WoW wieder brauchbar werden...


trollolol

Mists of Pandaria ist doch ganz klar ein schritt in die richtige richtung wenn du Pandas und das Setting nicht magst selbst schuld


bevor es hier nur dislikes hagelt zähl ich mal auf was mir wirklich fehlt bei WoW:

Zauber skillen: JA DAS GABS AUCH MAL! Schattenblitz skill 179/300
WL mit Zweihandschwert muhaha
Server Internes Instanzen Grinden
Mein Alte Gilde! Hauptgrund warum ich im Dez mein abo wieder gekündigt habe -.-



-------

Ansonsten fehlt mir nicht viel
Skillbäume sind Casual dreck in MMO's solche wie in D2 gefallen mir oder Titanquest POE das sind talenbäume da hat man mal die Wahl aber in MMORPG's Crap mal davon abgesehen das die teile nüx mit skill zu tun haben ^^

Das Tanken ist besser geworden ganz klar auch wenn die Verteidigungswerte nicht mehr existiert.
rate (6)  |  rate (26)
Avatar Cyberpunk
Cyberpunk
#9 | 22. Jan 2013, 13:52
Zitat von Saschisch:
WoW ist schon seit WotLK katastrophal abgesunken.


Auch wenn man es sich ganz doll wünscht und immer wieder nachplappert wird es dennoch nicht wahr
rate (21)  |  rate (4)
Avatar musixx
musixx
#10 | 22. Jan 2013, 13:55
Zitat von freak91:
In welche Nischen will sich das denn noch quetschen, zwischen League of Legends, Dota 2 und HoN??


Blizzards Spiele haben ganz sicher immer einen Platz, wart ab. :)
rate (10)  |  rate (10)
1 2 3 ... 5 weiter »

PROMOTION
PREISE ZUM SPIEL
Spiele günstig kaufen Zum Shop
NEWS-TICKER
Samstag, 25.10.2014
16:01
15:32
15:29
14:58
13:28
12:43
11:24
08:37
Freitag, 24.10.2014
18:50
18:38
18:30
17:45
17:30
17:18
17:14
16:47
15:55
15:46
15:16
15:10
»  Alle News

Details zu Heroes of the Storm

Plattform: PC
Genre Strategie
Untergenre: Echtzeit-Taktik
Release D: 2014
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Blizzard Entertainment
Webseite: http://eu.battle.net/sc2/de/ga...
USK: keine Angabe
Spiele-Logo: Download
Leserinteresse:
Platz 86 von 5752 in: PC-Spiele
Platz 1 von 68 in: PC-Spiele | Strategie | Echtzeit-Taktik
 
Lesertests: eigene Wertung abgeben
Wunschliste: 9 User   hinzufügen
 
top Top
Werde Fan von GameStar auf FacebookFacebook Aboniere den YouTube-Kanal von GamestarYouTube Besuche Gamestar auf Google+Google+ GameStar auf Twitter folgenTwitter Alle RSS-Feeds von GameStar.deRSS-Feeds Jetzt GameStar-Newsletter bestellenNewsletter