GameStar TV - Heute mit Bloodline Champions

Eine Free2Play-Mischung aus Counterstrike und DotA. Klingt spannend, und das ist es auch. Wir werfen einen Blick auf Bloodline Champions.

Eines vorneweg: Funcom, die Macher von Age of Conan, haben Bloodline Champions nicht entwickelt, vertreiben es aber. Der Free2Play-Titel kommt vom noch blutjungen Studio Stunlock, das sich mit ihrem Debütprojekt ein ambitioniertes Ziel gesetzt hat: knackige, temporeiche PvP-Scharmützel, ein gut ausbalanciertes Talentsystem und jede Menge Dauermotivation durch freischaltbare Extras. Ob das funktioniert und wie viel Spaß Bloodline Champions macht, darüber sprechen wir in der heutigen Folge.

GameStar TV ist ein kostenpflichtiger Premium-Dienst und geht heute Abend an gewohnter Stelle online.

zu den Kommentaren (2)

Kommentare(1)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.