Überaus zufrieden

Meinen Hype, den ich aus Borderlands (1) davontrug, konnte ich vollkommen befriedigen mit BL2.  Storytwists, Eastereggs & zugegeben makaberer Humor...

von - Gast - am: 08.10.2012

Meinen Hype, den ich aus Borderlands (1) davontrug, konnte ich vollkommen befriedigen mit BL2. 

Storytwists, Eastereggs & zugegeben makaberer Humor machen das Spiel aus, welches RPG-Elemente mit einer soliden Shooter-Basis vereint. Epische Inszenierungen  sind Bestandteil der Bosse und Bösewichte des Spieles, welches sich aus vielen Klassischen Bereichen (von Mafiosogeschehnissen bis zu Minderjährigen Psychopaten) alles herausnimmt.


Wertung
Pro und Kontra
  • Neue Waffenfeatures
  • Neue Elemente
  • Mehr Humorvolle Elemente
  • Sehr durchdachte Story
  • Questing -teilweise- etwas chaotisch

Zusätzliche Angaben

Schwierigkeitsgrad:

genau richtig

Bugs:

Nur sehr wenige

Spielzeit:

Mehr als 20, weniger als 40 Stunden



Kommentare(3)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.